Unban Request von Nico Rodriguez aka. Nicorich Bollo

  • Warum sollten wir sie entbannen?:
    Guten Abend sehr geehrte Community :) ,
    Ich war schon sehr sehr lange nichtmehr auf dem Server daher ich keinen Bock mehr auf DarkRP hatte.
    Als ich heute wieder einmal vorbeischauen wollte, stand da: " Permanently Banned Reason: 7 Bans" ... dürfte wohl ein neues Plug In sein.
    Ich gestehe, früher habe ich sehr oft Mist gebaut und wurde oft gebannt, aber damals war ich noch kleiner und habe noch nicht so sehr meine Rolle mitbedacht. Deswegen habe ich auch oft FailRP und Randomkill begangen, wofür ich mich ernsthaft entschuldigen will. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.


    Name: Nicorich Bollo oder Nico Rodriguez (Steam : zlongLPs)
    Steam-ID: STEAM_0:1:78306492
    Grumd des Bannes: " Permanently Banned Reason: 7 Bans"
    Admin welcher den Bann aussprach: Ich denke die Konsole


    Einen schönen Advent liebe Roleplay Freunde! ;)

  • Habe mir deine bans mal angeschaut besonderst gut hast du dich nicht Verhalten eventuell können die admins bei diesem Ban ein Auge zudrücken. da es ein paar minuten ban war


    ExpiredSTEAM_0:1:78306492 No Name provided!Er wollte es 18:04 - 25.04.2014 20:04 - 25.04.2014 Timo Hyakutake


    dann hättest du nur 6 auf der banliste