Peter Meter, Rache-RDM; NLR-Verstoß, Ban-Request

  • Hallo,


    Rache-RDM, NLR-Bruch
    --------------------------------------------
    Peter Meter (STEAM_0:1:51873290)
    --------------------------------------------


    Als ich heute Morgen auf dem Server gespielt habe, kam nach einiger Zeit Peter Meter und brach bei mir ein. Ich habe ihn gekillt. Anschließen wurde ich vor der Tür von jemanden angeschossen. Nachdem ich mich geheilt hatte und versucht habe mit Peter zu reden, bin ich wieder auf die Straße und wurde von ihm erschossen, ohne Vorwarnung und aus Entfernung mit einem Sniper (Kein Überfall, kein Ausrauben). Für mich ist das einmal Rache, weil er beim Einbruch es nicht geschafft hat mich zu killen und gestorben ist und dann natürlich auch NLR-Verstoß. Wenn man jeden töte der einen mal gekillt hat, weil man nicht in der Lage ist mit klar zu kommen, dass man verloren hat, dann sollte man nicht mit anderen zusammen spielen. Es kam schon öfters vor und daher fände ich es mal gut wenn ein Admin hier durchgreifen könnte. Denn nicht jeder und speziell die neuen Spieler wenden sich nicht an die Leitung, sondern verlassen den Server weil es einfach keinen Spaß macht.
    Also, meiner Meinung nach haben solche Spieler nichts auf dem Server verloren, sie sind nicht in der Lage mit anderen zu spielen und nicht in der Lage mit verlieren klar zu kommen und das ist ziemlich erbärmlich!


    Während ich den Request geschrieben habe, hat er mich afk gekillt.


    Video:


    Screen vom AFK-Kill:



    MfG


    Green