unban request

  • Name:hans franz
    Steam-ID:habe keine ahnung wo ich die sehe
    Grund des Bannes: beleidigung und angeblicher rdm
    Admin welcher den Bann aussprach: napoleon
    Warum sollten wir Sie entbannen?:
    es tut mir leid, das ich so vorlaut war, und beleidigend.
    jedoch tut mir es nicht leid, jemanden in einem raid gekillt zu haben, dafür eine ban request zu bekommen, weil ich seinen mp hatte habe 8 mps gehabt bzw cp's auf dem server und ich habe auch screens ,die beweisen das ich soviel hatte das ist also kein scheiß, hatte ihm den gestohlen und er hat rumgeflennt, weil ich ihm den abgezogen habe darauf hin meinte er, mache ban request du wirst sehen und so weiter, so meine version wurde nicht angehört nlr bruch habe ich auch nciht gemacht ,wenn dann tat er es das er mich einfach gekillt hat in seiner wohnung, ohne jeglichen grund, und das ich dann noch in seine wohnung konnte um den cp zu holen geht ja schonmal nicht wegen dem geist bedeutet er hat mich nachdem ich den cp (lange nachdem ich ihn hatte)hatte gekillt und meinte das ist für den raid, so mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das er gleich meinte ich mache request, und so weiter, ist halt schade das ich mich nciht äußern konnte, mich regt es einfach auf wenn man mit dem admin reden will und die ganze zeit leute dazwischen reden deswegen bin ich so durchgedreht es tut mir leid für die beleidigungen


    mfg hans franz


    ps: und ich sehe es nicht ein nlr kill zu kassieren und nichts zu machen so das er weiterhin mich killen kann bisschen respekt kann man sich vol erarbeiten wenn man schon sein komplettes eq an waffen und so verloren hat nur weil er auf die idee kam nlr bruch zu machen sorry aber da fällt mir nichts zu ein als selbsjustiz zu ergreifen war ja kein admin onn und war auch noch sehr früh

  • An deiner stelle würde ich nicht so eine große fresse haben ich garantiere dir das du mit deinem andern Account auch nicht mehr spielen kannst du bist hier mit deiner Internet IP im Fourm und damit kann man vieles anfangen und dedos google das mal das der Server nicht von einem restaurant beschützt wird ist wohl klar oder nicht ?

  • Hahahahahaha xD er "bangt " den Toaster hahaha xD wir haben ja so Angst, das du den Server zerstörst xD Jede Wette das der so einer ist der jemanden einen DarkComet Trojaner schickt und sich dann für den genialsten "Hacker " hält hahah xD na dann wünsche ich dir viel Spaß auf irgendwelchen 0815 server zu versauern
    PS: Bitte hacke mich jetzt nicht hahaha xD
    PPS: Tut mir leid hier zu Posten aber bei so etwas.... Wenn's so schlimm ist, dann werde ich mich zurückhalten....