Artur Progamer Unbanrequest

  • Name : Artur Progamer


    Steam ID : STEAM_0:1:56063380


    Grund des Bannes : Du hast keine Admintätigkeiten zu erledigen.


    Admin welcher den Bann aussprach : Martin Miller


    Warum sollten wir sie entbannen :


    Nun ich bin schon nun eine sehr lange Zeit gebannt und habe in dieser Zeit viel über meine Fehler nachgedacht, und ja ich habe sehr oft Regeln gebrochen was wirklich Falsch war ich kannte einfach nicht meine Grenzen, was mir sehr leid tut :( und ich finde dass der Perma nicht unberechtigt war sondern schon seinen Grund hatte, es war natürlich klar dass irgendwann ein Admin so reagiert bei meinen vielen Regelverstößen und FailRPs... ich sehe ein dass ich einfach großen Mist gebaut habe was einfach Scheiße war und dass es viele Spieler auch genervt hat... Nun ja ich habe viel nachgedacht über meine Fehler und bin auch zu dem Entschluss gekommen nochmal eine Unban-Request zu versuchen jetzt zur Weihnachtszeit wo alle meine Freunde auf dem Server gemütlich spielen und ich dass nicht kann :( es waren wirklich Fehler die ich gemacht hab ich würde die auch gerne wieder ruckgängig machen wenns nur gehen würde :( deswegen möchte ich mich nochmal wirklich entschuldigen dass ich oft die Geduld von den Admins strapaziert habe bzw die Nerven von Martin Miller der mich auch gebannt hat, auch nochmal eine Entschuldigung an dich, ich hoffe noch ein aller allerletztes mal für Verständnis von seiten der Community & Admins & Martin Miller, ich habe meinen Bann verdient dass stimmt, aber der Server liegt mir immer noch am Herzen und ich würde wieder so gern drauf spielen, ich möchte mich nochmal zutiefst für jeden Mist entschuldigen den ich gebaut habe, und ich würde sehr gerne, nur zu gerne eine letzte Chance erhalten und nochmal zeigen dass ich auch anders kann, komplett ohne Regelbrüche oder sonstiges, deswegen würde ich bitten eine allerletzte Chance zu erhalten und eine Probezeit, in dieser (langen) Probezeit darf ich komplett keine Regeln brechen, wenn ich dies tuhe, bzw wenn mir ein Regelbruch vorgelegt werden kann den ich auch wirklich getan hab, werde ich wieder ohne zu zögern Perma gebannt. Und dann wirklich für immer.


    Ich danke sehr dass ihr euch diese lange Unban-Request durchgelesen habt und auch ein Danke an Martin Miller für dass durchlesen und ich hoffe wirklich sehr dass er mir eine wirklich letzte Chance gibt :( Obwohl ich diese eig. nicht verdient hab.


    Vielen Dank und Mfg Artur Progamer...