Member Bewerbung

  • Hallo mein Name ist Falk oder wie ihr mich als Reicon Pain kennt .
    Ich bin 20 Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher Gamer im Moment zock ich vorwiegend GRP weil mir die Community einfach mega gefällt!
    Entschuldigt das ich kein Roman über mich Persönlich erzähle was ich Privat so mach hab meine Gründe :3 :P
    Viele kennen mich ja als Hilfsbereiten Kerl der gerne mal auch die nerven leicht verlieren kann.. aber ansonsten bin ich die ruhe in Person :D (zum teil :P)


    Zu meiner Spielzeit auf euren Server 7Tage fast Genau 6 tage 18 stunden in Gmod 821 Stunden!
    Steam ID
    STEAM_0:1:63035593


    Wohne in Deutschland Nähe Leipzig Halle !


    Nehmt ich in eure kleine Gemeinschaft auf ich habe sehr viel DarkRP Erfahrung und weiß viele Verbesserungen die den Server zu gute komm könnten!
    ich habe die wunderschönen regeln mehr als einmal gelesen und nehme sie auch an!


    Hobby´s ? Ich Spiel Gitarre, koche und Zock einfach alles! Bogenschießen ist auch dabei... mehr braucht ihr nich zu wissen :P


    Zu guter letzt bitte ich wegen der nicht so guten Grammatik und Rechtschreibung mich wirklich zu entschuldigen ich mache das keines falls mit absicht... ich schreib nicht sehr offt und schule ist seit jahren vorbei.. ( hatte nie sowas wie abi oder etwas in der richtung)


    So was gibts noch zu sagen weiß nich naja Ich hoffe ich bekomm viele DAFÜR von euch :D danke im voraus und wir sehen uns im Game ihr säcke :P


    (Bearbeitete Version 23.12 hoffe ihr seit zufrieden ;) mehr Farbe gibts nich :P )
    (Erneut Bearbeitet 26.12 Das es mal jeden gfällt ! ich möchte so gern Member werden ihr seit einfach ne geile Gemeinschaft )

  • Hi
    Bitte schau dir mal die Vorschriften für Member Bewerbungen an (du findest sie direkt bei sen Member Bewerbungen).