Member Bewerbung

  • Hallo mein Name ist Falk oder wie ihr mich als Reicon Pain kennt .
    Ich bin 20 Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher Gamer im Moment zock ich vorwiegend GRP weil mir die Community einfach mega gefällt!
    Entschuldigt das ich kein Roman über mich Persönlich erzähle was ich Privat so mach hab meine Gründe :3 :P
    Viele kennen mich ja als Hilfsbereiten Kerl der gerne mal auch die nerven leicht verlieren kann.. aber ansonsten bin ich die ruhe in Person :D (zum teil :P)


    Zu meiner Spielzeit auf euren Server 7Tage fast Genau 6 tage 18 stunden in Gmod 821 Stunden!
    Steam ID
    STEAM_0:1:63035593


    Wohne in Deutschland Nähe Leipzig Halle !


    Nehmt ich in eure kleine Gemeinschaft auf ich habe sehr viel DarkRP Erfahrung und weiß viele Verbesserungen die den Server zu gute komm könnten!
    ich habe die wunderschönen regeln mehr als einmal gelesen und nehme sie auch an!


    Hobby´s ? Ich Spiel Gitarre, koche und Zock einfach alles! Bogenschießen ist auch dabei... mehr braucht ihr nich zu wissen :P


    Zu guter letzt bitte ich wegen der nicht so guten Grammatik und Rechtschreibung mich wirklich zu entschuldigen ich mache das keines falls mit absicht... ich schreib nicht sehr offt und schule ist seit jahren vorbei.. ( hatte nie sowas wie abi oder etwas in der richtung)


    So was gibts noch zu sagen weiß nich naja Ich hoffe ich bekomm viele DAFÜR von euch :D danke im voraus und wir sehen uns im Game ihr säcke :P


    (Bearbeitete Version 23.12 hoffe ihr seit zufrieden ;) mehr Farbe gibts nich :P )
    (Erneut Bearbeitet 26.12 Das es mal jeden gfällt ! ich möchte so gern Member werden ihr seit einfach ne geile Gemeinschaft )

  • Hi
    Bitte schau dir mal die Vorschriften für Member Bewerbungen an (du findest sie direkt bei sen Member Bewerbungen).
    Ich gebe dir jetzt ein Dagegen, da du dich nicht an die Vorschriften gehalten hast (bearbeite deine Bewerbung sonst wird sie abgelehnt !!!) Und da du keine Farbe benutzt hast. Die Bewerbung soll dich darstellen. Wenn du sie bearbeitest ändere ich meine Meinung.
    MfG
    Peterson (@Handy)


    //Edit wieder am PC:


    In deiner Bewerbung fehlen unter anderem folgende Punkte die du HIER nachlesen kannst:
    -Deine SteamID
    -Deine Spielzeit
    -Wieso möchtest du Member werden? [Begründung]
    -Warum sollten wir dich annehmen? [Begründung]
    -Hast du die Server Regeln gelesen & verstanden? [Ja/Nein]
    Deine Rechtschreibung kannst du korrigieren, indem du den Text einmal in Word o.ä kopierst. Danach noch Farbe reinbringen, die Vorschriften einhalten und ein paar Zeilen hinzufügen und schon klappt es ;)


    //////////EDIT///////////
    ###Enthaltung###
    Deine Bewerbung ist jetzt OK aber ich kenne dich nicht genug, je mach Meinung der anderen kannst du ein Dafür bekommen ;)





    ##################Edit#########
    Auf Grund der Meinung von anderen gebe ich dir mal ein Dafür :)

  • Enthaltung


    Und eigentlich müsste ich Deine Bewerbung direkt ablehnen, da Du erst seit dem 01.12.2014 auf dem Server bist... - Aber seit deinem Namenswechsel am 11.12.2014 hast du bereits stolze 6000 Minuten gespielt..... - und das in gerade mal 11 Tagen - das sind fast 10 Std. Pro Tag - und das jeden Tag!!! - Das Qualifiziert Dich auf jeden Fall für eine Ausnahme, was die Mindestspielzeit von 4 Wochen betrifft....!!! - HUT AB!


    Danke und Gruß


    Balu

  • Ansich würd ich dir ein Dafür geben, aber die Bewerbung ist so schlicht und einfach :/ , zudem fehlen ein paar Wichtige Aspekte (siehe Balu & Peterson).
    Wenn du das alles änderst geb ich dir ein Dafür ;)


    Jetzt, nachdem du sie Bearbeitet hast

    Dafür


    Du kannst sehr schön RPn und ich hab dich bisher nur Positiv wahrgenommen ;)

  • Von mir hättest du ein Dafür bekommen, da du gut RP spielen kannst. Da du dich aber nicht an das Muster gehalten hast muss ich dir leider ein Enthaltung geben.


    Bearbeite die Bewerbung noch einmal und meine Meinung könnte sich ändern. :D



    So hier kommt jetzt das Dafür :thumbsup:

    mfg
    Nolan #Elite