Ban Request gegen Nick Brekner

  • Grund der BR(Stichwort):
    Random Demotes,Beleidigungen
    -----------------------------------------------------------------------


    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:


    1. Nick Brekner (STEAM_0:1:79670169)


    ------------------------------------------------------------------------


    Beschreibung der(des) Vergehen(s):
    Ich habe mit Alexander Klingehagen zusammen als DIeb gespielt. WIr haben uns entschlossen, die Gangster zu raiden (es waren 2 Gangster die wir geraidet haben). Alexander hat sie überfallen, und ich habe mich mit einer Sniper versteckt. Auf einmal fängt der eine Gangster an mit einer AK drauf los zu ballern... 0,2 sekunden Später habe ich ihm einen HEadshot gegeben :D ---> er war tot. Alexander hat den Boss noch mit einer M16 getötet und draufhin kam ein volkommen lächerlicher Demote. Von diesem Demote haben wir kein Screen, da Alexanders PC abgeschmiert ist als er einen gemacht hat :/. Wie auch immer der Demote lautete etwa: RDM! Wir waren in der Überzahl. OK 2vs2 ist ja auch klar überzahl. Er meinte noch, es gab 3 Gangster (aber es waren nur 2 am Raid beteiligt). Als ich zu ihm gegangen bin und ihm gesagt habe, er soll Alexander das Geld für seine M16 zurückerstatten hat er mich demotet :/ (Siehe Screen). Daraufhin habe ich ihn gevotekickt, jedoch scheiterte dies, weil wohl alle Gangster auf Nein gedrückt haben. Daraufhin hat er mich noch beleidigt, weil er nicht gekickt wird :D
    -------------------------------------------------------------------------


    Beweise(Screenshots, Demos):
    Zeuge: Alexander Klingehagen




    MfG Peterson