Memberbewerbung Green Ivies

  • Memberbewerbung Green Ivies


    Persönliche Angaben
    Vorweg muss ich sagen, dass es mir aus einem persönlichen Grund nicht möglich ist, meinen Namen öffentlich zu posten, natürlich teile ich ihn gerne der Leitung privat mit. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
    Ich bin 18 Jahre alt und wohne, seit ich 16 bin, alleine in Baden-Württemberg in der Nähe von Karlsruhe. Meine Hobbys sind neben dem Zocken der aktive Handel mit Pennystocks sowie Dividendenpapieren und das schreiben von Drehbüchern.
    Zurzeit besuch ich ein Wirtschaftsgymnasium aber mehr, weil ich nicht wüsste, was ich sonst machen sollte und mein drittes Hobby ist Wirtschaft, die Arbeit mit sowie an Unternehmen, Budgetrechnung, die allgemeine Arbeit mit Geld und Startups, falls sich jemand für irgendwas davon interessiert, kann er mich gerne anschreiben.


    Mein SteamID lautet STEAM_0:0:39224780 (ЄƝ| Lillehammer)


    Wieso möchte ich Member werden?
    Ich denke die am häufigsten genannte Antwort ist, weil man anderen helfen will. Ich finde dies sollte aber bereits vor der Bewerbung als Member geschehen und selbstverständlich sein.
    Also neben dem Helfen von Usern habe ich großen gefallen an der Community gefunden, ein großer Teil ist echt nett, man kann gut mit ihnen reden und sie reagieren nicht gleich aggressiv wenn ich mal einen von ihnen ärger. Was ich sehr gerne mache, solange es sich in Grenzen hält und der andere auch mitmacht.
    Ein Teil der Community zu werden würde für mich bedeuten auch aktiver an allem teilnehmen zu können. Es geht mir hier in keiner Weise um die Rechte, wäre Member nur ein Titel würde ich trotzdem dieser Bewerbung schreiben.


    Warum solltet Ihr mich annehmen?
    Eigentlich kann nur wer mich kennt auch wissen, warum man mich annehmen sollte.
    Ich bin hilfsbereit, ruhig und wahre stets die Kontrolle über mich. Ich toleriere Fehler bei mir noch weniger als bei anderen, ich spiele mittlerweile 9 Tage und seit dem 21.10.2014 auf dem Server und habe bisher keinen Kick, geschweige denn einen Bann erhalten.


    In meiner Vorstellung habe ich es bereits erwähnt, bevor ich diesen Server gefunden habe, gehörte ich einem anderen Server an und übte dort das Amt als Operator über 1 Jahr aus. Anfangs muss man sich natürlich erst in seine Rolle eingewöhnen aber ich denke Operator und Member ist nur ein Unterschied in den Rechten, nicht in den Pflichten. Die Regeln dort und die Regeln hier sind ziemlich gleich, die Unterschiede wurden mir bereits von einem Operator erklärt, durch Fehler lernt man.
    Die Arbeit mit Usern und die damit verbunden Pflichten sind mir also nichts Neues und ich würde gerne auch hier meinen Beitrag leisten.


    Zu meinem Charakter
    Ich bin sehr offen und kontaktfreudig. Spreche gerne andere an und bemühe mich ihnen zu helfen. Viele sagen, ich wäre ein Perfektionist, was aber nur bedingt zutrifft, ich mag es einfach nicht wenn Dinge unvollendet sind oder aufgeschoben werden.


    Serverregeln gelesen und verstanden?
    Mehrfach gelesen und verstanden.



    Ich wahr mir ganz ehrlich nicht sicher, ob ich bereits eine Bewerbung schreiben darf, aber nachdem ich von paar Spielern drauf hingewiesen wurde, versuche ich es hiermit einfach mal.
    Mir ist ganz wichtig, dass Kritik immer an die betreffende Person mitgeteilt wird. Ich tue das und bitte alle dies auch bei mir zu tun!



    Solltet Ihr noch was wissen wollen, fragt mich einfach jederzeit, auf dem Server oder hier.



    Liebe Grüße und ein baldiges schönes neues Jahr



    Green

  • Enthaltung, tendiere zum Dafür


    Bin momentan nicht sehr aktiv aber hab dich schon oft gesehen.

    Hab mich umentschieden, da ich mir ein paar Infos von dir geholt habe.
    Also ein Dafür


    mfG Nolan #Elite



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ps. Falls es Rechtschreibfehler gibt bin ich nicht schuld.

  • 1000000000000000% Dafür ich finde du bist einfach eine nette Person und kennst dich auch gut mit den Regeln aus , außerdem biste auch eine ruhige Person
    mit dir kann man sich gut unterhalten und bist auch sehr sozial also ich würde mich richtig freuen wenn du Member wirst da du es dir wirklich verdient hast :3
    also viel glück und du wirst es schaffen ich drück dir die Daumen! :D


    mfg Xypos Wayne

    Du darfst nichts
    schreiben da du kein Member bist



    Muhahahah Benedikt kann meine Antwort auf einen Gelöschten Kommentar nicht entfernen xD



    Von mir ein Dafür