Memberbewerbung

  • Hallo grp-community ich wollte es auch mal im Member bereich versuchen.


    Zu aller erst möchte ich euch ein paar dinge über mich erzählen :
    Ich heiße Timo bin 14 Jahre alt und am 20.09.2000 geboren derzeit lebe ich in
    Deutschland genauer gesagt in NRW-Gelsenkirchen. In Game kennen mich vielleicht
    ein paar unter dem Namen Timo Mueller. Meine SteamID lautet : STEAM_0:1:83538126
    Meine Spielzeit beträgt
    5 Tage und 10 Stunden. Meine Hobbys sind neben dem Zocken noch
    Fußball Training und natürlich mit Freunden treffen.



    Nun kommen wir zu der Frage warum ich überhaupt Member werden möchte?
    Ich leibe diesen Server einfach nur nätürlich hatte ich auch meine schlimme zeit auf dem Server
    aber da
    WAR er mir noch relative egal doch plötzlich wurde die Leute netter, den Modus verstand ich
    langsam und es machte mir immer mehr spaß DarkRP zu zocken. Jedes mal wenn ich auf den Server gehe
    sehe ich wie sehr sich doch die
    Member,Operator,Admins und viele mehr ins Zeug legen den andern DarkRP
    beizubringen. Das möchte ich nun mit Member unterstützen veilleicht kenne welche von euch mein
    Krankenhaus
    oder das
    Restaurante
    was ich versucht habe so Rp mässig wie nur möglich rüber zu bringen.


    Jetzt ist die Frage dran warum ihr mich annehmen solltet?
    Also ich habe für mein alter (wie gesagt 14) noch eine relative hohe stimme dafür kann ich aber leider
    nichts wahrscheinlich habe ich damit sogar manche genervt dies tut mir dann sehr leid. Ich kann aber auch
    Ruhig blieben , Bin sehr großzügich und das ich ernt meine Rollen spielen kann.
    Was ich UNBEDINGT mit Member
    erreichen will diese Spieler die immer sofort rumschiessen oder die nicht in ihren Rollen bleiben beizubringen
    wie der Modus echt spaß macht.


    Ich habe die Regeln gelesen und verstanden?
    Ja das habe ich und könnte eine großemenge sofort aufzählen.


    Noch ein paar Wörter am Ende,ich hoffe ich konnte euch auch von meiner guten Seite
    etwas sagen und hoffe ihr überlegt euch eure Meinung gut.



    Lg.Timo Mueller und danke für lesen.

  • Enthaltung


    Ich weiss nicht so recht du hast zwar viele Bans aber diese waren schon lange her. Trotzdem kenne ich dich nicht genug um eine Bewertung abzugeben.


    Ich würde dich bitten beim Nächsten mal keinen neue Bewerbung aufzumachen sondern deine bestehende Bewerbung mit Bearbeiten zu bearbeiten.

    [cbox]Martin Miller (DEV und Staatsanwalt bei der GRP Community)[/cbox]

    Einmal editiert, zuletzt von A-10 ()

  • Hallo,


    bisher hast du erst 1x DAfür ....


    Das sieht im Moment schlecht aus... - Laufzeit der Bewerbung noch bis maximal zum 26.01.2015 - dann sind die 4 Wochen rum...


    Viel Glück weiterhin...


    Gruß


    Balu

  • D

    Dagegen


    Hattest schon viele bans und dein Grund Member werden zu wollen gefällt mir nicht.




    @SeaLife täusch ich mich oder haben es nur alle aus den Augen verloren?
    Member zu sein Bedeutet nicht auf dem Server jedem zu helfen oder helfen zu wollen.
    Sondern es heißt zu einer Community zu gehören, mit den Leuten Spaß zu haben, Unsinn zu bauen oder geil zu zocken auch nicht nur auf dem DarkRP Server.
    Ein Member einer Community zu sein... viele wollen einfach nur Member da stehen haben um sich besser zu fühlen. Das ist falsch!
    Ihr seid als Member teil von hier allem! Und das ist es was man haben will! Teil hiervon zu sein! Es zu verberssern wollen! Mit den Leuten zu chilln! Sich mit der gesamten Community zu beschäftigen.


    Falls ich falsch liege SeaLife dann tut es mir Leid um den Wirbel bei den Bewerbungen.
    Aber wenn es heißt ein Member zu sein weil man Sich besser fühlen will oder anderen Leuten am Spawn das Spiel beizubringen,
    sehe ich keinen Sinn darin Member zu sein. Zumindest für mich nicht.

  • Abgelehnt


    Inzwischen hast du 3 Dagegens.....


    Es bringt nichts, diese Bewerbung laufen zu lassen...


    Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ab dem 01.03.2015 erneut bewerben.


    Gruß


    Balu