Banrequest gegen Snoopi Elite

  • Grund der BR(Stichwort): Beleidigung, Jobabuse, RDM,RDD
    -------------------------------------------------------------------------
    1. Snoopie Elite (STEAM_0:1:51244743)
    -------------------------------------------------------------------------
    Tamo Dog & Ich waren als Runner unterwegs bis wir an einer Hauswand ein Textscreen sahen, dort stand "bitte besucht mich ich bin einsam".
    Als wir dieses Apartment betraten da die Türe auf war sahen wir den Besitzer Surius als Schwarzmarkthändler und den Snoopie als Architekt.
    Nun wir machten das was alle Runner machen (stalken). Als ich den Snoopie mit meinem Climb Swap schlug haute er mich (ihm war bewusst,
    das ich ihm keinen Schaden anrichte), daraufhin hat Tamo ihn in den Körper angeschossen als Warnung. Kurzer Hand später wechselte Snoopie
    zum Medic, heilte sich und wechselte zum Security. Anschließend schloss er sich mit Surius in einem Raum ein.
    Ich ahnte schon das etwas nicht richtig lief, deswegen wollte ich zuerst raus und die beiden in Ruhe lassen, doch die Tür war zu und Tamo &
    Ich waren eingeschlossen. Dies wiederholten wir mehrmals & als ich vor dem Raum stand wo die beiden sich zuvor versteckt hatte, öffnete
    sich die Tür und der Schwarzmarkthändler Surius und Snoopie versuchten auf uns zu schießen (zum glück war da noch die Munition leer).
    Ich versuchte abzuhauen mit Tamo, aber der Schwarzmarkthändler war grade dabei mich zu erlegen als plötzlich Tamo ihn umbringt vor meiner
    Nase, jedoch hat Snoopie uns beide weg geschossen.
    Nun ja ich habe ihn anschließend wegen Job Abuse demoted (Architekt > Medic > Security > Architekt) & kurzer Hand später demoted er mich
    wegen angeblichem RDM, obwohl ich niemanden getötet / angehittet habe (der Demote war erfolgreich aber ich hab zum Glück nichts verloren).
    Als meine NLR Vorbei war beschloss ich erstmal mit Snoopie und Surius zu reden, da ich gerne darüber reden wollte. Jedoch hat es keinen Sinn
    mehr gemacht mit Snoopie zu reden. Er fing an Toast Lorde namentlich und andere Member an als "h***nsöhne" zu beschimpfen und meinte
    das die nur die Leute nerven und provozieren. Surius hingegen hat versucht anständig zu reden,(ok er zog die Double Barrel als Architekt, aber er ist
    sehr anständig und wollte auch ebenfalls drüber reden und eine Lösung finden) deswegen wollte ich keine BR gegen ihn machen.


    Snoopie ist außerdem meiner Meinung schon mehrmals Negativ mir gegenüber aufgefallen mit den Beleidigungen, etc. deswegen hoffe ich auf
    eine angemessene Bestrafung.


    Es ist leider nicht alles auf den Demos zu sehen, es ging erst los wo wir im Haus eingesperrt waren und den Demote sieht man auch nicht,
    aber ich würd gern mich mit einem Admin mal drüber unterhalten.
    --------------------------------------------------------------------------
    Beweise: (Demos)


    http://www.file-upload.net/dow…0080159/snoopie1.dem.html -> RDM
    http://www.file-upload.net/download-10080162/1231.dem.html -> Beleidigung


    Vielen Dank für eure Bemühung!
    Falls Fragen sind bin ich im TS3 zu finden! Einfach anstupsen!

  • => In Bearbeitung


    Hab mir Snoopies Version angehört und er meinte er habe dem einen neuen User geholfen und wollte ihm alles Zeigen, dann seit ihr reingekommen und habt genervt (mit dem Runner Tool), dass der neue euch eingesperrt hat war dumm gelaufen. Er hat zum Medic gewechselt, weil ihr angeblich ihn Random Leben gezogen habt, und zum Security ist er gewechselt, weil er mit dem neuen User zusammen coopen wollte. Dass er das während ner RP Situation nicht darf hab ich ihm bereits erklärt.


    Ich werde mir die Videos anschauen, sobald ich Zeit dazu finde. In welchen Ordner müssen nochmal diese Datein gezogen werden?

  • Ich hab mir die Videos angesehen und ich habe mit Snoopi gesprochen. Was ich sehr doof finde bei dieser Art von Videos, dass man nicht hören kann was du gesagt hast. Weil dann könnt ich mir beide Seiten besser ansehen. Zudem hat mir Snoopi erzählt dass ihr nicht nur 1x mit dem Runner Tool auf ihn geschlagen habt. Ich kenne Tamo, er mag es gerne mal zu Übertreiben. Ich habe Snoopi für die Beleidigung und Job Abuse Verwarnt, damit hat sich die Sache für mich erledigt.


    Bannrequest abegelehnt.