Unban Request - Michael Jakson

  • Name : Michael Jakson


    Steam ID : STEAM_0:1:104912770


    Grund des Bannes : Propspam, Unnötiges E2


    Admin welcher den Bann ausprach : Martin Miller


    Warum sollten wir sie entbannen :


    Es ist glaub ich ein Missverständniss aufgetreten, ich wollte ein kleines Event mit einem E2 machen in denen wenn man 1 Kiste zerstört direkt 1 Neue rauskommt, derjenige der am schnellsten alle zerstört gewinnt ne Waffe, das sollte keinesfalls Propsspam von mir darstellen ich hab es direkt wieder weggemacht wurde aber trotzdem gebannt :(


    Als ich das E2 am austesten war kam Martin Miller und bannte mich, ich wollte mich dafür entschuldigen @A-10 und wusste nicht das man solche E2s nicht darf, sry :( das kommt nicht mehr vor, wollte nur ein E2 Testen für nen kleines Event :(


    Tut mir leid, ich werde dieses E2 nie mehr spawnen, hoffe du entbannst mich wieder.


    PS : Der Bann war mir eine Lehre, sowas kommt nicht mehr vor.


    Mfg Michael Jakson

  • Angenommen


    Ich würde dich aber bitten kein Propspam mehr zu machen und das schon garnicht auf der Staße an der Car Spawn Position vom Car Dealer. Auch wenn es nur für ein Event dacht war ist es besser dieses bei einen Admin Anzumelden damit dieser mehr davon beschied weiß.


    Der Bann war mir eine Lehre, sowas kommt nicht mehr vor.


    Ich hoffe dieses auch. Das war auch der Sinn des Bannes es solle eine Lehere für dich und andere sein.