Mehr Jobs/Items

  • Um was geht es (Stichworte): Mehrere Jobs/Items


    Vorteile (Stichworte): mehr Spaß,
    mehr Auswahl an Jobs,
    mehr rpfeeling
    Weniger Job Streit z.B. "Wechsel ma bitte Job" , "Nö mach du doch du musst nicht mit deinen Freund spielen" Demote etc.


    Nachteile (Stichworte):
    Zeitaufwand für den coder


    Beschreibung: also ich finde es sollten mehr Jobs geben da es momentan viele User auf dem Server gibt z.B. Terrorist der sich selber hochjagen kann und Bomben verstecken kann oder Autoarchitekt der Das Auto etwas verschönert oder Anwalt der Gefangene für einen Betrag raus holt oder bombenentschärfungs Trupp gegen die Bombenleger vllt auch den Job Kind dann hat man so ein heul Swep oder so xD ooder Feuerwehrdie z.B. Brand von den Printern entfernt oder ähnliches ein afkl Job wäre auch Net Bad wenn man afk muss dan ist man so ein Geist den man Net ausrauben kann etc.
    vielleicht habt ihr ja Vorschläge oder ähnliches ich hoffe sowas wird mal eingeführt mehr Jobs oder items etc.


    Mit freundlichen Grüßen Xypos Wayne

  • Dagegen


    Also mit einer Atombombe würde man den selben MassenRDM verursachen nur das, dass viel cooler aussieht.


    Wir werden evtl bald einen neuen Beruf hinzufügen dazu sage ich aber noch nichts (und auch die davon wissen) ihr werdet dann davon was mitbekommen wenn es so weit ist.

  • Ich meine eine Bombe die nur im Radius von 20 Spieler weit geht und es nur bestimme Sachen gibt zum Hochjagen z.B. man kann mitm ATM Cracker nur ATM cracken ist ja logisch und du kannst eine Bombe nur da setzen wo sie auch wirklich gebraucht wird z.B. Geiselnahme wenn das Geld nicht übergeben wird geht die Bombe hoch (Im Haus sollte sie nur im Radius des Hauses gehen falls sie kleiner als der Radius der Bombe ist)

  • Ja muss ja nicht sein man kann ja terrorist Bezahler (sorry muss das so nennen da steht zensierte Wörter dona..)machen und sollte man das ausnutzen verliert man die Rechte zum terrorist oder halt Bezahler also glaube ich kaum das jemand Massen rdm macht/machen kann da die zündzeit 5 Minuten beträgt und das laute piepen hört man auch!

  • Ich bin Dafür, weil ich bereits auf mehreren Servern Terroristen gesehen habe und das scheinbar gut funktioniert hat. Man sollte es einfach mal testen und danach abstimmen.


    Dagegen


    Alein schon der grund terroristen für die jungen leute zu verharmlosen indem man selber welche spielen kann ist Lyzz zu wieder


    Mafia die Polizeistationen stürmen und alles töten, Leute die auf der Straße überfallen werden und wenn sie zu arm sind erschossen, Cops die Leute zusammenschlagen weil sie weg stehen und Auftragsmörder die Leute in der Menge erschießen... sollte man besser alles streichen, weil es Gewalt verharmlost und auch terroristische Züge hat. Am besten also einen Sandbox-Server ohne Waffen und ohne die Möglichkeit zu sterben. :thumbsup:


    Liebe Grüße



    Green

  • Es gibt doch eh Genug "Kriminelle" Jobs.
    Diebe, Mafia, Söldner, Gangster, Bellic Brüder und Drogendealer. Wozu dann noch Terroristen das würde die Polizisten
    überfordern und es gibt doch auch nicht so viele Staat Jobs. Zb. Gangster, Mafia und die anderen dürfen Printen, Drogen nehmmen, Raideen und ausrauben das ist zu einfältig und die Swats dürfen ja auch nicht das gleiche machen wie die Polizisten.

  • Ich sehe es genau wie Green immerhin gedacht ist nicht versucht , also wenn sollte man auch vorschlägen mal eine chance geben und nicht direkt denken , dass damit MassenRDM verursacht werden kann
    überlebt doch mal , wenn eine Bombe iwo platziert ist und die Bombe dann 5 Minuten oder so braucht und halt ein lautes piepen von sich gibt ich glaub da bleibt niemand stehen, AUßERDEM kann man ja
    Terrorist für Donaitor machen , weil minge dann nicht gefördert werden kann!
    Und zu dir Troll die Polizei hat taser das ist auch unfair die stellen sich einfach auf dich drauf und du kannst dich nicht wehren,


    3 Polizisten könnten es schaffen eine ganze 8 Mann Mafia zu arresten wenn sie wirklich kompetent sind , es ist wirklich nicht zu viel verlangt
    mal Bomben ins spiel zu bringen man kanns ja auch überteuern so wie Bohrer oder so 15k für 1 Bombe,
    sollte die Bombe erfolgreich hochgehen kriegen die Terroristen 20k oder sowas.


    MFG Xypos Wayne

  • Treenliner erstmals solltest du etwas an deiner Rechtschreibung ändern.


    Zweitens: 8 Man Mafia? Es sind insgesamt+Boss 6.


    Wenn Polizisten sich auf dich drafstellen und du einne Waffe in der Hand hast kann er dich nich Aresten und du kannst ihn ohne probleme erschießen. Aber mir gehts nicht um den Taser sondern um die Möglichkeiten Mafias, Gangster etc sind Kriminell und wenn du die Terroisten hinzufügst sind es wieder einer mehr und diese Krimininällen Jobs können alles das Gleiche aber die Staats Jobs zb. SWATS, Polizei versorger geheimdienst können nicht das gleiche wie ein Polizist.


    Hoffentlich hast du es jetzt verstanden.