Bewerbung als Member

  • Guten Tag,


    Ich möchte mich als Member bewerben dar ich den Server sehr bewundernswert fande ich kenne den Server zwar nicht besonders lange den meisten werde ich wahrscheinlich unbekannt sein aber ich hoffe dass tut nicht so viel zur Sache.


    Warum ich ausgerechnet Member werden möchte:


    Ja ich möchte mich als Member bewerben da ich die Community mehr kennen lernen möchte und ich finde als normaler Spieler ist das nicht so leicht ich möchte vor alledem den Spielern helfen die fragen haben damit die Supporter auch nicht mehr soviel zu tun haben dieser Server gefällt mir sehr doll dar es viel RP gibt viele Spieler nette Admins und auch sogar Youtuber.


    Meine Erfahrungen:


    Ich kenne den Server seid ungefähr 1-2 Stunden und schon gefällt er mir sehr wo ich dass erste mal drauf war habe ich mir direkt den Vorteil gekauft um die vollen Funktionen vom Server ausnutzen zu können ich beherrsche dass RP sehr gut da ich oft dieses Spiel spiele ich habe insgesammt Ca. 455 Stunden Garry's Mod gespielt ich werde euch mit meinem Rank nicht in die hände fallen


    Warum ihr mich nehmen solltet:


    Ja ich bin ein sehr guter Spieler und verstehe mich schon mit 1-3 Spielern gut ich bezahle jeden Monat für den Server damit er A länger online bleibt und B dar ich die vollen Funktionen nutzen kann ich werbe auch Freunde von anderen Servern auf den Server damit ich den Spaß mit ihnen teilen kann.


    Meine Reallife Daten:


    Name: Rafael B.


    In-Game Name: Alberto Weber


    Steam-ID: STEAM_0:0:78654881


    Alter: 14 Jahre


    Bundesland: Hamburg


    Hobbys: Fußball, Theater und leidenschaftlich zocken


    22765-HH
    Deutschland
    B. Rafael


    Mit freundlichen grüßen Rafael B.