Unbanrequest - Michael Jakson

  • Name : Michael Jakson


    Steam ID: STEAM_0:1:104912770


    Grund des Bannes : NLR BRUCH


    Admin welcher den Bann ausprach : Keine Ahnung (Nach Zeugenaussagen war es Killernight per Web/Console/Wie auch immer aufjedenfall war er nicht auf dem Server bzw es war garkein Admin auf dem Server)


    Warum sollten wir sie entbannen:


    Ich war Polizist und habe mit einigen Kollegen das PD verteidigt, Officer Speedhacker und seine Mafialeute haben das PD besetzt und waren ne längere Zeit dadrin bzw haben drin gecampt also wurde ich gekillt und hab gewartet bis meine NLR Zone weg ist, bin wieder hin gegangen und hab wieder angefangen das PD zu verteidigen bzw die Mafias killen/arresten/ausm PD vertreiben.


    Plötzlich ein BANN wegen NLR BRUCH für 3 Tage, es steht dort nicht welcher Admin mich gebannt hat, auch war kein Admin auf dem Server drauf wo ich gebannt war, im nachhein habe ich erfahren von Steven.S das es angeblich Killernight war der mich per Web gebannt hat.


    Jetzt frag ich mich einfach was das soll mich ohne Beweise ohne selbst auf dem Server drauf gewesen zu sein einfach so unrechtfertig zu bannen ? und auch möchte ich wissen ob das wirklich Killernight war der mich gebannt hat. Falls ja der Bann ist total ungerechtfertigt ohne Beweise ohne garnichts du warst nicht mal auf dem Server !!! Falls es nicht Killernight war entschuldige ich mich für die Unterstellung, aber wer war es dann sonst ?


    Bitte um Stellungnahme...


    Mfg Michael Jakson

  • Ja das stimmt, die hatten das Geld schon von der Staatskasse, aber waren trotzdem noch im PD, dann wurden wir Gekillt, was ja auch kein Thema ist, dann waren unsere Nlr Zonen weg und sind wieder normal ins PD, was man ja auch machen darf, dann wollte Ich die Mafias Arresten doch Speedhacker meinte wir dürfen nicht mehr ins PD, weil wir Angeblich Nlr Bruch begehen, was totaler Quatsch ist.

  • Michael es muss nicht unbedingt von dieser Situation stammen vielleicht hat der Admin dich gesehen wie du nlr Bruch begangen hast und/oder ein User hat ihm Beweise im ts geliefert und er hat dich dann gebannt oder es war mal wann anders und er hat es sich halt überlegt , denk nochmal nach vllt fällt es dir ein

  • Ja das stimmt, die hatten das Geld schon von der Staatskasse, aber waren trotzdem noch im PD, dann wurden wir Gekillt, was ja auch kein Thema ist, dann waren unsere Nlr Zonen weg und sind wieder normal ins PD, was man ja auch machen darf, dann wollte Ich die Mafias Arresten doch Speedhacker meinte wir dürfen nicht mehr ins PD, weil wir Angeblich Nlr Bruch begehen, was totaler Quatsch ist.



    Naja wenn du nach der Nlr wieder rein willst um wieder zu raiden ist es natürlich nachvollziehbar das ihr da gebannt werdet