Auto´s Verbessern. (Rp Verbessern)

  • Um was geht es:

    Also ich wäre dafür wen man machen könnte das die Autos auch Kaputt gehen würden stattdessen das man als Fahrer 100% des schaden bekommt wen auf das Auto geschossen wird und sogar die Rüstung Ignoriert wird. Es ist einfach nervend wen man 1 Sniper Schuss abbekommt und dann sofort Tod ausm auto Kippt. Das die Auto´s halt auch HP haben und irgendwann brennen und Explodieren wie Printer halt aber halt paar mehr HP so 1000 oder so .


    Vorteile:


    Das ATM hacken zu stoppen wäre für die Cops um einiges einfacher da man mit den Auto auch mal ran kommt und nicht auf 300 Metern nen 1 Shot bekommt und Tod aus dem Auto fällt . Und es gäbe eine Grundlage für nen neuen Beruf den Mechaniker der Auto´s Reparieren kann und wen möglich (an dieser stelle weiß ich nicht ob man das Skripten kann) die HP des Auto´s Temporär Verbessern.
    Das klauen von Auto´s wäre einfacher da man den Fahrer net einfach weg ballern kann ohne wirklich zielen zu müssen da man sogar aufn reifen feuern kann und der Fahrer stirbt .


    Nachteile:


    ATM hacken wird um einiges Härter weil man mit den Auto schön nah ran fahren kann bevor man aussteigt und Feuert und nich schon auf 100 meter einfach das Auto mit ein Schuss stoppen kann.
    Sein Auto ist schneller mal weg und nicht so leicht wieder zu holen da sollte man besser auf Autos aufpassen!
    Das Grundlose zerstören von Autos von eventuellen Hobo´s oder Bürgern die dein Auto schlagen. (könnte man ja Regeln einführen das man diese verwarnen und erschießen darf)


    Nachwort:

    Das ist also mein Verbesserung Vorschlag wo ich wirklich nicht verstehe warum er noch nie gebracht wurde mir ist halt das mit den Autos nur wichtig nicht das mit den Mechaniker aber eine Idee. Es würde halt sehr zum RP verhalten helfen da man als Cop einen einfacheren Job hat und nicht von Querschlägern von Snipern im Auto gekillt wird.
    Ich würde gern etwas Kritik haben wen was daran auszusetzen ist und wen Dagegen eine Ordentliche Begründung.
    Woher ich die Idee habe ? Ich war auf vielen Servern wo das verbreitet war und es gut Funktioniert hat . Mann kann ja die HP der Wagen unterschiedlich machen da ein Bus ja etwas besser gepanzert ist als nen BMW. Dann hoffe ich das mein Vorschlag Angenommen wird .


    Mit Freundlichen grüßen Reicon Pain :D [color=rgb(0, 255, 0); font-size: 14pt][/color]


    Hoffe das dieser Beitrag auch gut aussieht hab mir viel mühe gegeben :D

  • An sich eine gute Idee das die Fahrzeuge Schaden nehmen und dann nach gewissem Schaden nciht mehr fahren können weil z.B. die Engine nicht mehr geht. Dies könnte man ja so umsetzen wie mit dem Auto Tank da kann man ja auch nicht mehr fahren, wenn er leer ist.


    Das mit dem Beruf Mechatroniker wäre auch eine Gute Idee, neuer Job, der nicht wirklich Sinnlos ist.



    Könnte aber auch dazu führen das herum stehende Autos aus Spaß kaputt geschossen werden... was dazu führt das nach einem Raid das Auto kaputt ist oder falls es halt irgendwo herum steht. Dazu müsste man sich eventuell noch etwas besonderes einfallen lassen, wie sinnoses zerstören der Autos ist zu unterlassen.


    Gute Idee! Dafür


  • Man kann es ja so machen das wenn jemand generell einsteigt die Verwundbarkeit aktiviert wird dann kann das Auto nicht aus Spaß Kaputt gehen, wenn das nicht der Fall sein würde gibt es den Demote "RDM AN AUTO SCHÖÖÖÖR DIGGAH" und so ne...


    Ja das wäre eine möglichkeit :D lassen wir aber erstmal die Programmierer entscheiden ob die Idee überhaupt umsetzbar ist.


    Was aber eigentlich irgendwo auch gut wäre, um etwas vorzubeugen / Flucht oder Verfolgung :D

  • wo ich wirklich nicht verstehe warum er noch nie gebracht wurde


    Dieser Vorschlag wurde tatsächlich noch nicht offiziell über das Forum beschrieben, allerdings wurde es mehrfach intern besprochen und auch schon das ein oder andere Mal angekündigt.
    Die Schwierigkeit an diesem Vorschlag ist es höchstwahrscheinlich, ihn umzusetzen. Ich habe generell keinerlei Ahnung über das Programmieren, doch kann man sich denken, dass es sehr viel Zeit, Arbeit und Leistung braucht um diese Verbesserung umzusetzen.


    Daher liegt das an unseren Programmierern.

  • Ich habe generell keinerlei Ahnung über das Programmieren


    Da könnte man was machen, aber ich weiss nicht wie Performancelastig das ist und ich (und evtl Sea) muss mich einlesen in die Damage Thematik.


    -------------


    Zum Cop Problem:
    Meist liegt es an der Incompetenz der Cops selber. Gestern als Marco (Später dann auch Speedhacker und Mitch) gespielt haben. Haben wir die meisten Verbrecher mit Taktik gestellt und Arrestet. Das wichtige ist Teamwork und Kommunikation.



    ----------------


    Zum Vorschlag:


    Ich gebe hier mal eine Enthaltung.


    Gründe:
    - Es ist meiner meinung etwas schwerer zu Programmieren. Nicht nur der CarDamage müsste eingefügt werden sondern auch ein Repair tool (Dafür konnte man den Techniker nehmen)
    - Ich weiss net ob das so umbedingt nötig ist. (Wenn ich Programmiere dann kommt es etwas weiter nach hinten in meiner Liste)
    - So eine 12,7 × 99 mm Patrone macht einen durchschuss durch deine Karre und somit auch durch dich.

  • Stimmt ja schon aber dann sollte man auch den Fahrer treffen müssen und nicht aufm Vorderen Reifen feuern und als Fahrer sterben!


    Kommt da noch was von den Programmierern oder allgemein von der Leitung :D

    have fun beim Programmieren. Also ich werde nicht für jedes auto die hitboxen anpassen