Die Double Barrel teurer machen ;D

  • Lieber Benedikt Timber
    Und Grp-Community


    Ich würde gerne den Vorschlag vorschlagen .... Die Double Barrel teurer zu machen, Weil den anderen Waffen kaum bis garkeine Beachtung mehr geschenkt wird (Naja außer die Sniper) da dauerhaft nur die Double Barrel gekauft wird . ..... Ich meine das Preisleistungsverhältnis ist der Hammer der Punkt ist nur das wenn man beispielsweise jemanden überfällt mit einer Deagle, holt der gleich eine DB raus und schenkt dir drei neue Ar*chlöcher .. Ihr wisst was ich meine :D


    Vorteile : Anderen Waffen werden mehr Beachtung geschenkt es kommt zu einem bunteren Verhältniss unter den Gruppierungen ;D DB's sind Mainstream :D , Überfälle können einem leichter von der Hand gehen :D


    Nachteile : Man kommt nicht mehr so schnell an die beste Waffe , Opfer von Überfällen können sich nicht mehr wehren ob Pro oder Contra hängt vom Blickwinkel ab :D


    P.s und ich meine damit die DB nicht nur 1000 teurer zu machen am besten wäre 100000 Dann aber ein Shipm. das es nicht unmöglich ist sie zu bekommen jedoch schwerer :D Ich hoffe ich konnte euch mein Dilemma gut schildern ;D


    MFG


    Tim :D

  • Die Double Barrel wird soweit ich das von A-10 verstanden habe verschlechtert, weil sie viel zu OP ist.
    Ich denke mal der Preis ist dann schon angebracht wenn die Waffe nur noch auf kleiner Distanz stark ist.
    Die Waffe teurer zu machen ist finde ich keine gute Idee, deswegen Dagegen.