Neuer Job: Spion

  • Um was geht es (Stichworte): Spion


    Vorteile (Stichworte):


    - Professioneller Raiden
    - (Beweise auf Regelverstoß) das steht jetzt in Klammern da es nicht 100% sein muss!


    Bei mehr vorteilen bitte unten rein schreiben! :)


    Nachteile (Stichworte):


    - Abusen indem man die Fotos/Infos jeden weiter gibt!
    - Aufwand für den Scripter

    Beschreibung:

    Nunja , ich bin auf die Idee gekommen das es einen Job gibt namens "Spion" ,
    wie dieser Funktioniert erkläre ich im Folgenden.
    Der Spion ist ein Job der alle Skins hat für jeden Job! (Außer Admin Skins) wenn er den Skin wechselt dann sieht man nicht
    das er gewechselt hat z.B. "Xypos Wayne wurde Mafia" oder sowas und
    sein Job Titel ist "Spion" wer hätte es gedacht
    :D , da mein sein Job Titel ändern kann
    kann er sich damit besser in die Basen schmuggeln (Falls möglich das er z.B. Gangster nimmt das er Grau wird und in die Reihe kommt (im Tab) aber immer als letzter!)
    Aber ich schätze in den Tab zu schauen ist schon FailRP oder Metagaming jenachdem nun weiter .
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seine "Regeln": Keine Waffeneinschränkungen!
    darf nicht im Auftrag die Sachen nehmen!
    Muss nützliche Infos/Fotos geben/machen
    Darf maximal. 500$ für die Infos/Fotos verlangen!
    Darf nicht verraten wer ihn angagiert hat (außer der Auftraggeber will/erlaubt das!)
    Muss seine Arbeit unauffällig machen und darf niemanden AUßER dem Auftraggeber die Fotos/Infos geben!
    Nachdem er einen Auftrag gemacht hat darf er nicht die selben Fotos/Infos nutzen die er davor im Auftrag hatte sogesagt "NLR".
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Equipment: Kamera (Diese "Waffe" die mit dem Blitzlicht damit man es erkennt)
    Zu der Kamera: Ich weiß nicht ob das geht aber ich wollte Fragen ob es geht das wenn er mit der Kamera die Screens macht
    das es nicht als Screen eingespeichert wird sondern so als Bild"Prop" das er das aufheben kann und geben kann!
    Falls nicht man kanns ja am Blitzlicht erkennen (hoffe ich)


    Demote Gründe: Wenn er jemand anderem die Fotos/Infos gibt außer dem Auftrag geber!
    Wenn er mehrmals versagt!
    Wenn er keine Aufträge annimmt!
    (Mir fallen nicht mehr ein ihr könnt ja paar nennen wenn euch was einfällt! :) )

    Weiterführende Informationen (Sollten welche Vorhanden sein):


    Falls es so ein Addon gibt und einer kennt es bitte hier Posten , falls nicht werde ich recherschieren!


    Ich weiß man kann auch als normaler Typie da rein gehen und screenen aber wenn man z.B. Gangster geht
    dann wieder Bürger und die Screens gibt ists NLR Bruch , und ich glaube kaum das jemand seine eigenen Freunde verrät!
    :thumbsup:


    Ich hoffe es ist nicht schlimm das mit Demote Gründe , Regeln etc. wollte nur bissl aushelfen aber ihr könnt natürlich eure Regeln nehmen wenn ihr das einführen wollt! :)


    Ich akzeptiere jegliche art von Kommentar ob Dagegen oder Dafür jeder hat seine eigene meinung!


    MFG Xypos Wayne

  • //Edits Farbe wurde entfernt musste ich wieder einfügen , bissl verschönert und bissl verbessert.


    //Thema Vllt könnte man das so machen das er am Körper eine makierung hat vllt nen roten Punkt am Hinterkopf oder so und wenn er schlägt oder schießt verschwindet der Skin wieder das kann man so machen das vor ihm genau am Fadenkreuz , ein Tool oder ein Prop da ist , das mit 1 box kaputt geht und das dann die "Daten" reseted er darf auch nicht töten oder allgemein angreifen außer er wurde erkannt oder angeschossen!

  • Nachdem er einen Auftrag gemacht hat darf er nicht die selben Fotos/Infos nutzen die er davor im Auftrag hatte sogesagt "NLR".


    du hast keine ahnung was Nlr bedeutet oder?


    Zum thema:


    wäre ganz nett, da aber eig nur die polizei rp mäßig von profitieren würde könnte man den job gleich zu nem staats job machen


    ich kanns mir vorstellen, grobes dafür

  • Hört sich auf jedenfall nicht ganz schlecht an, ich kenne mich nicht mit dem Programmieren aus, aber wie A-10 es schon sagte wäre es machbar.
    Ich finde jedoch der Server hat schon genug Jobs, obwohl bei 50+ Usern ...


    Dafür


    //Edit Hab meine Meinung geändert, neue Jobs wären doch sehr angebracht um mehr Abwechslung ins RP zu bringen.

  • Wieso nennen wir ihn nicht gleich Detektiv und lassen ihn als einzigen Beruf eine RT Kamera setzen lassen ;D und das er eine art Radar hat wo man Wanted Spieler drauf grob sieht um den Cops zu helfen .
    Das war meine Idee an sich und wäre für die Programmierer um einiges einfacher.


    Zu seiner Idee

    Dafür


    Muss nur gut umgesetzt werden.

  • Zitat

    wäre ganz nett, da aber eig nur die polizei rp mäßig von profitieren würde könnte man den job gleich zu nem staats job machen


    Muss nicht sein , es muss sich nicht unbedingt um Basen etc. handeln!


    Es kann sich auch um Personen handeln , wo sie stecken , was sie machen , wo ihre basen sind etc.!

  • Ich lass nie jemanden in die Bank rein der nicht im TS ist der typ wäre aufgeflogen und hätte schon 2 Ladungen Blei im Körper außerdem meine Bank Eingänge zum beispiel checken ja deine Steam ID :D nicht auf der liste kein Tür öffnen! die Cops könn sowas gut gebrauchen dann können sie ihn dafür bezahlen in ein haus einzubrechen und beweis bilder zu sammeln aber ich würde ihn dafür verbieten Waffen zu tragen beim Auftrag er soll ja Informationen sammeln net Raiden daran kann man ja arbeiten :D