Medic und Hobo vorschlag

  • Um was geht es (Stichworte):


    Medic kann Heilstations legen (kaufen (Nach Jobswitch verschwindet es))
    Hobo kann S-p-e-n-d-e-nbox legen (kaufen oder kostenlos jenachdem)


    Vorteile (Stichworte):


    - Medic würde öfters genutzt werden (wäre auch mal Hilfreich :3)
    - Besseres RP
    - Hobo würde besser bespendet werden (Für die Hobos meine lieben!)


    Nachteile (Stichworte):


    - Aufwand für den Scripter
    - etwas unnötiger vorschlag (Ich finde es etwas lustig)
    - Heilstation sind OP


    Beschreibung:


    Hallo liebe GRP Community,
    Ich habe aus dem Grund diesen Vorschlag gemacht da ich auf einen anderen Server mal Hobo gespielt habe
    und dort eine S-p-e-n-d-e-n-b-o-xlegen konnte und es war sehr lustig ,
    das mit dem Medic ist mir selber eingefallen da man als Mafia/Gangster/Dieb etc.
    Die Heilstation sehr gebrauchen kann da man nicht soviel Platz im INV hat für Weed oder Medikits
    da könnte man in der Base vllt auch mal eine Haben (Die man dann klauen kann wenn man (ge)raidet (wird))



    Weiterführende Informationen (Sollten welche Vorhanden sein):


    Das könnte auch sehr hilfreich sein wenn man als Hobo ne S-p-e-n-d-e-n-b-o-x hat dann muss man nicht immer so Voicespammen "Bitte eine S-p-e-n-d-e"
    ich weiß jetzt nicht ob man die Heilstations iwie verschlechtern kann z.B. das der nicht solange wie die anderen halten sondern vllt. 5 Charges weniger oder so
    Die Healstation ist dann so wie ein Printer , man kanns net mit der Physgun nehmen sondern nur mit der Gravgun.


    I know der vorschlag ist zwar nicht so NÖTIG aber wäre meiner meinung nach etwas hilfreich. :)


    MFG Xypos Wayne

  • Heilstationen sind viel zu OP z,b beim Base deffen oder so...


    S.p.e.n.d.e.b.o.x (Warum ist das Wort S.p.e.n.d.e zensiert?) ist unnötig, jeder kann auch direkt nachfragen kommt besser rüber und man kriegt auch mehr als wenn man irgendwo ne Box rumliegen hätte.


    "Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: s.pende"

  • 1.
    Healstadtion sind zu OP da sie unnendlich halten. Sowie kann sich der Medkc schon Mobile Medipaks kaufen und die auch an Mafia und Co. geben.
    Dagegen.


    2.
    Finde ich zu unnötig, auserdeMm kann man dich mit Permium selber eine box selber bauen.
    Dagegen.


  • Eindeutig Dagegen !


    1. "Besseres Rp" ? Ich habe noch nie ein Sanitäter auf der Straße gesehen der ein Verbandskasten rumwirft


    2. Könnte es extrem Abused werden Parade Beispiel Mafia raidet Gangster Schusswechsel Gangster geht in Deckung wo sich healthstation befindet gangster heilt sich mafia heult rum Admin genervt ..,.


    Und 3. Würde die S.pendenbox abused werden z.B ich bin Gangster mach mich hobo s.pendenbox raus zum Gangster wechseln .... Super dann wird dem Gangster was gespendet