Unbanrequest+Beschwerde gegen Cornelius+bitte der löschung eines baneintrages

  • Hallo ich wurde heute von Cornelius gebannt Grund Nach wiederholtem Aufruf erneuter sinnloser Post im Forum
    Banlänge 2 tage
    SteamID:STEAM_0:0:76392347


    Meine Geschichte:
    Der @JaKe hat eine Bewerbung geschrieben worauf ich geantwortet habe Nach quake Manier also Dagegen,Double dagegen,tripple dagegen , ultra dagegen, Monster dagegen und wicked sick da sehr viele Fehler enthalten waren der post wurde gelöscht mit dem grund geht seriöser und ich hab eine Verwarnung bekommen davor hatte mir der jakKe gesagt das er eine rechtschreibschwäche hat also habe ich ihm ein paar rechtschreib- prüf- seiten gesendet
    http://rechtschreibpruefung24.de/
    http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online http://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml
    https://www.google.de/search?q…ei=5YDOVLLxE_KS7Aaq4IHQDg


    der post wurde ebenfalls gelöscht mit dem Grund deine Belehrungen kannst du dir sparen


    danach habe ich noch ein dagegen geschrieben den Rest hatte er schon abgearbeitet.doppelte Sachen gelöscht,Bewerbung kleiner gemacht, steamid hinzugefügt, er hat seine Spielzeit bewiesen und schon eine stelle die ich in meinem dagegen korrigiert habe verbessert


    in diesem dagegen habe ich noch geschrieben " @Cornelius ich habe ihn nicht belehr ich habe ihn ein paar rechtschreib- Prüfer geschickt da ich diese auch gelegentlich benutze"


    ich habe nach ner kurzen zeit auch noch den Rest korrigiert und habe geschrieben "hier hab ich den Rest korrigiert änder das bitte noch und schreib mich an damit ich das dann auch sehe" weil mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben (also nicht meiner sondern der von meinen großeltern und das ladekabel ist im Schlafzimmerzimmer und da Empfang ich kein Internet) wie dem auch sei diese post wurde auch gelöscht mit der Begründung "This user was banned for 2 days for this post" woraufhin ich mir dachte WTF


    und nun zu meiner beschwerde:


    @Cornelius du hast mich nur einmal verwarnt und ich habe lediglich eine Verbesserung der Grammatik gepostet damit sie richtig ist daraufhin hast du mich gebannt was meiner Meinung nach zu übertrieben ist da ich nur helfen wollte. du hast mich verwarnt für "Geballte Unseriösität" und hast geschrieben bei meinem gelöschten post "das geht sachlicher" danach habe ich sachlich ein dagegen plus ein Verbesserungsvorschlag (in Form einer rechtschreib- Korrektur) gepostet und du hast mich gebannt da frag ich mich weshalb da ich das was du gesagt hast eingehalten habe. falls du jetzt darauf plädierst das du hast 3 posts gelöscht und mich somit 2 mal verwarnt du hast die Verwarnung geschrieben nachdem du beide gelöscht hast


    nun zu meiner frage ob der baneintrag gelöscht werden kann:
    da ich nicht gegen die Verwarnung verstoßen habe es nur eine Verwarnung war und ich nicht ausfallend wurde gegenüber Cornelius oder jake wurde (nungut den ersten post hätte man falsch verstehen können das geb ich zu deshalb wurde ich auch verwarnt) möchte ich entbannt werden und das dieser baneintrag gelöscht wird

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO

  • Ich kann die Aussagen von Herr Peterson und Nils Blankowich bestätigen und habe den Bann selber erlebt.


    also habe ich ihm ein paar rechtschreib- prüf- seiten gesendet


    Hättest du aber auch in einer Konversation schicken können...
    Hast zwar eh eine Verwarnung dadurch gekriegt, wollte es nur anmerken.

  • Verstehe ich richtig? Du wurdest auf dem Life Server gebannt, weil du eine Forums regel gebrochen hast?

    @Benedikt T. Genau so war es aber er hatte mich nur einmal verwarnt und das wegen einem unseriösem dagegen nachdem ich noch ein dagegen diesmal ohne "beleidigendem,disskriminierendem,abwertendem,verspottendem,rassistischem oder sonst irgentwelchem negativen inhalt" gepostet habe wurde ich gebannt obwohl ich das erste dagegen wofür ich die verwarnung bekommen habe schonmal so geschrieben habe und dafür keinen stress bekommen habe, ich wurde noch nichtmal angesprochen darauf obwohl ich es in der shoutbox sogar erwähnt habe
    und das zweite dagegen ein dagegen war,dass ich schon um die 10-20 mal geschrieben habe und meine kollegen es auch schon 100te 1000de male geschrieben haben


    Nach wiederholtem Aufruf erneuter sinnloser Post im Forum

    und ein dagegen in einer member bewerbung ist kein sinloser post zudem hat er mich nur ein einziges mal darauf angesprochen (nur um es nochmal zu erwähnen das es nicht so übereinstimmt)

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO

  • Du musst dich auch einmal in die Lage des Users versetzen
    der seine Bewerbung eschrieben hat..
    Er weiß dass er eine Rechtschreibeschwäche hat, aber deswegen musst du ihn nicht bei jedem kleinsten Fehler verbessern..
    Und das Öffentlich!
    Eine PM wäre kein Problem geworden, aber indem du ihn zitierst sehen es alle und
    sehen wie du ihn verbesserst. Nach dem zweiten Postlöschen dachte Ich du hättest es verstanden, aber dann




    JaKe schrieb:
    ich helfe jeden der Hilfe braucht. Man kann mich




    JaKe schrieb:
    werde




    JaKe schrieb:
    mals




    JaKe schrieb:
    wenn ich manchmal nicht weis

    JaKe schrieb:
    schau ich nach. Und ich bin auch einverstanden mit den Regln.

    JaKe schrieb:
    beste DarkRp Server den


    das ist alles änder das noich und dann ist es gut


    und wenn du es getan hast schreib mir es damit ich es seh


    ( Die Fehler noch rot hinterlegt)
    Ist zwar alles ganz nett, aber muss öffentlich einfach nicht sein :X
    Werde den Bann nach Auslauf löschen,
    Mfg Constantin

  • ok aber ich habe es nicht gepostet um ihn runterzumachen sondern damit er es korrigiert weil in meinem ersten dagegen habe ich auch schon eine stelle korrigiert und siehe da er hat es ge copy pasted und das hat mich auf die idee gebracht das ich (da ich persönlich für ihn war) den rest auch noch korrigiere um ihn halt die hand zu reichen... ich würde niemanden öffentlich runter machen das liegt mir 1tens nicht 2tens wenn ich sowas mache AAAALTER muss der scheiße gebaut haben (hat aber bis jetzt noch keiner geschafft und WEHE jemand sieht das jetzt als challenge an)
    3tens was hätte ich für nen grund jemand fremdes schädigen zu wollen wozu feinde haben wenn man freunde will... naja trotzdem danke @Cornelius das du den baneintrag löschen wirst und ich werde versuchen es etwas diskreter zu gestalten aber nochmal zu meiner verteidigung ich habe so ein daggen schon sehr oft geschrieben desswegen dachte ich mir nichts schlimmes dabei und JaKe ist ja auf mich eingegangen




    Gez.-SirLordGraf

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO

  • ok ich werde drauf achten und es ist schön dass wir dem so beilegen konnten



    also wenn dieser ban aus der liste gelöscht wird und wir beide uns einig sind kann dieser beitrag geclosed werden weil ich glaube es wurde alles gesagt :)



    Gez.-SirLordGraf

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO