Unban Request

  • Name: Jake (Wood) Decker


    Steam ID: STEAM_0:1:75147271


    Grund des Bannes: Anschuldigungen


    Admin, welcher diesen Bann aussprach: Napoleon Bonaparte


    __________________________________________________



    Guten Abend GRP-Admins,


    hiermit schreibe ich einen Unban-Request für den vor-4-monate ausgesprochenen Ban.


    Der Grund damals waren Anschuldigungen. Es verlief so: Ich habe damals Money geprinted, an einer sehr sicheren Location. Nun Napoleon war halt zu diesen Zeiten ab und da mal bei Spielern
    und dann eben auch bei mir, hat dann gesehen wo ich geprintet habe. Hab mich dann wieder an meine anderen Dinge gewendet und plötzlich sehe ich an meinen Printer, dass einfach mal Props
    verschoben wurden und die Moneyprinter verschwunden waren. Nun, stursinnig und wütend hab ich dann sofort in den Adminchat geflamed und mich stark gegenüber beschwert und ihn auch wie oben
    beschrieben angeschuldigt, bestreite ich auch in keinem Fall. Anschließend wurde ich permanent gebannt und hab mir dann erst einmal eine Auszeit vom ganzen Spielgeschehen wegen Schule etc. genommen.
    Natürlich konnte ich ab und an zocken, allerdings hab ich erst jetzt wieder die Zeit zum langzeitigem Zocken gefunden, und das ist und war schon wie damals GRP DarkRP. Deshalb möchte ich mich
    hier jetzt ausdrücklich gegenüber Napoleon entschuldigen und werde versprechen, dass es nicht ein zweites Mal zu so einem Fall kommen wird. Ich hoffe ihr werdet Verständnis haben und gnädig über mich ent-
    scheiden.


    Hiermit noch mal meine freundlichen Grüße an alle Leute da draußen


    Jake (Wood) Decker aka. xSyndicate58