Neue Swat Regeln ? /Neue Waffen für Cops?/Architekt zum intressanten Job machen?/Neue Waffe ACC Honey Badger ?

  • Huhu,
    Ich wollte euch meine Verbesserungsvorschläge mitteilen.


    Vorschlag Nr. 1 : Neue Swat Regeln
    Es stört mich ein bischen das Swat nur eingesetzt werden dürfen bei Bank/PDRaid und Bürgermeister Entführungen.
    Ich finde sie sollten bei jeder Angelegenheit die mit schweren Waffen zutun hat eingesetzt werden dürfen so wie es im Reallife auch ist.



    Vorschlag Nr. 2 : Neue Waffen für Cops
    Ich finde die F2000 nicht wirklich eine RP Waffe für Cops da ich die Mp5 oder eine Winchester als geeigneter empfinde oder
    man gibt den Cops nur eine Deagle und sollte die Regel oben angenohmen werden vielleicht sogar ein Verbot für schwere Waffen das würde das Teamwork zwischen CP und Swat stärken,



    Vorschlag Nr. 3 : Architekt zum intressanten Job machen ?
    Architekt wird ja zurzeit nur benutzt um seine eigene Base zu bauen was ich ziemlich Blöd finde.
    Ist es möglich oder gibt es ein Plugin das man Props/Keypads etc. überschreiben kann ?.
    Also ich baue eine Base als Architekt und markiere die Props und setzte den Auftraggeber zum Owner der Props.

    Vorschlag Nr. 4 : Neue Waffe ACC Honey Badger ?
    Es gibt momentan nur eine Schallgedämpfte Waffe und das ist die Mp9 und die Waffe wäre die Sturmwaffen Version von der MP9 und ist perfekt für Hitman/Dieb und jeder dessen Taten nicht bemerkt werden sollen.
    Hier ein Video zur Waffe:



    Schreibt mir doch eure Meinung !!! [size=18]

  • Zum 1. Vorschlag

    Dafür

    weil realistischer und mehr RP mäßig.


    Zum 2. Vorschlag

    Dafür

    die F2000 ist keine Waffe sondern ein Zustand... Zu hoher rückstoß fast 0 DMG nur für den nahen Nahkampf geeignet.


    Zum 3. Vorschlag

    Dafür

    ist zwar ein wenig script Arbeit aber würde den Architekten zum sehr oft eingesetzten beliebten Job machen und ordentlich Geld kann man auch damit machen wenn man für jemanden sehr gute,profesionelle Basen baut ;)


    Zum 4. Vorschlag auch ein

    Dafür

    da man immer neue Waffen gebrauchen kann sofern sie nicht so schwach wie die F2000 oder so OP wie die Double Barrel sind :D

  • 1. Dafür, S.W.A.T. Elite sollte dann nur bei Bank/PD-Raid, und Bürgermeister Entführung verwendet werden.
    2. Dafür, Winchester sieht zu alt aus wenn ich mich richtig erinnere daher nicht geeignet.
    3. Dagegen, da schon möglich, zumindenst hat es bei mir schon funktioniert.
    4. Enthaltung, kommt auf die Stärke an


    Mit Freundlichen Grüßen


    Franz Josef Graf I. Von Habsburg

  • Naja eig. dafür jedoch sind übliche Waffen bei Amerikanischen Polizisten :D


    Normaler Poli. M9 Beretta und wenn schon eine schwere Waffe dann UMP 45 oder M3 Benelli
    SWAT : HK416
    SWAT SNIPPA : M24
    SWAT LEADER : AUG A3
    Honey Badger ist unnötig und total überpowert ...Also
    1. DAFÜR
    2. DAFÜR
    3.Dagegen
    4. Enthaltung


  • Stiehlst einfach dreist meine Meinung XD


    Die Waffen werden dann eh gedrosselt


    Sag ich ja, kommt drauf an wie stark sie wird.

  • 1.
    Du kannst auch, bei Hausdurchsuchungen mitmachen wo du gebraucht wirst.
    2.
    Ist breits schon auf den Test Server geschehen, muss nur noch abgesegnet und geupdatet werden
    3.
    Könnte man machen(ist nur schwer), aber es gibt ein Tool von FPP das heißt ShareProps oder so. Dies ist aber sehr umständlich.
    4.
    Kann ich mir mal anschauen und evtl ein wenig dran rumschrauben.