Member Bewerbung

  • Meine Bewerbung als Member


    Daten:
    Alter: 16
    Name: Anjo
    Steam-Name: DragonFoTz
    Ingame-Name: Kay Faraday
    Wohnort: Deutschland - Thüringen
    Hobby's: Hab keine Hobby's, ich lebe für's zocken. Nur das gibt meinem Leben Sinn. In Zukunft evtl. noch Gitarren Unterricht.
    Ingame-Spielzeit: 235h


    Wieso ich Member werden will?
    Ich spiele schon seit geraumer Zeit und möchte einfach was zurück geben.


    Warum ihr mich annehmen solltet?
    Ich besitze bereits von mehreren anderen größeren Community Servern Administratoren Erfahrung und denke ich könnte mich als Admin gut einbinden, aber im Endeffekt liegt diese Entscheidung bei euch, nicht bei mir.


    Regeln gelesen und akzeptiert?
    Das erneuerte Regelwerk ist gelesen und akzeptiert. Falls Unklarheiten auftreten so schau ich stehts noch dort nach.


    Sonstige Informationen:
    Das meiste meiner Spielzeit hat sich im Sommer 2014 zusammen gezogen, irgendwann stoppte ich dann da zu dieser Zeit zu viele Probleme auf dem Server sammelten und ich den Administratoren erstmal Zeit lassen wollte um die Sachen zu beheben bis ich dann irgendwann vergaß mal wieder vorbeizuschauen. Da wir und aber wieder Richtung Sommer bewegen steigt meine Freizeit wieder in's Endlose und Täglich vorbeischauen mach ich dem Server sowieso.


    Mfg. Kay


    Edit: Ich ziehe meine Bewerbung zurück, ein Forum Operator kann diesen Thread nach eigenem ermessen schließen, ich kann und werde mir diese Vorwürfe nicht mehr anhören. Voreiliges Urteilen und Handeln ist nicht die Vorgehensweise die ein Member wählen sollte, ein Gerichtsverfahren endet auch nicht nach 5 sek. ohne richtigem Prozess.

  • Also ich gebe dir vorerst eine Enthaltung,
    => Ich kenne dich nicht gut genug um über dich urteilen zu können
    => Deine Bewerbung ist Akzeptabel, nicht schlecht aber auch nicht wirklich sehr gut!


    Wenn du ein Dafür haben willst:
    => Meld dich mal Ingame bei mir "Stevos Lorde" damit ich dich besser kennen lernen kann.



    Enthaltung

  • Zitat

    Dagegen
    Regel Verstöße im Sekunden Takt


    Nenn mir einen, währe das was du sagst der Fall währe ich wohl schon lange gebannt, ich habe bis jetzt aber nicht eine einzige Verwarnung erhalten.
    Außerdem hatten wir bis jetzt nur einmal auf dem Server Kontakt und da hast du gegen die Regeln verstoßen und Constantin musste nachhelfen, vielleicht passt es dir ja deshalb nicht das ich mich als Member bewerbe.
    Ich kann voll und ganz verstehen wenn aus nachvollziehbaren Gründen nicht genommen werde, wenn es aber dadurch geschieht das jemand Lügen über mich verbreitet schockt mich das sehr. Ich bin immer so freundlich es geht, halte mich stehts an das Regelwerk und verschenke Abends sogar des öfteren Waffen Shipments. Mich so anzuschwärzen ist nicht die feine Manier, das sollte grade ein Member wissen.

  • Zitat

    wer noch nicht mal die Forum Regeln kennt ist es nicht würdig ein member zu werden


    Zitat

    Wer die Regeln nicht kennt.


    Es ging um die Server Regeln falls ihr lesen könntet, die nicht so nummeriert sind.
    Ganz ehrlich, ich zieh meine Bewerbung zurück, ich lass mich hier nicht für Blöd verkaufen und so durch den Dreck ziehen, wenn ich eine solche Member Community sehe möchte ich auch ehrlich gesagt garnicht mehr dazugehören.
    Ein Forum Administrator kann gerne diesen Thread gerne schließen.
    Ich werde zwar weiterhin auf dem Server spielen, aber mit solchen Menschen möchte ich nichts mehr zu tun.
    Natürlich sind nicht alle Member so allerdings ein Großteil von ihnen scheint selbst nicht mal die Regeln zu kennen bzw. befolgen. Jemanden Dinge zu beschuldigen die einfach Falsch sind oder durch Missverständnisse entstehen ist nicht das was ich erwartet hatte als ich diese Bewerbung schrieb, ich kann und möcchte das nicht mehr ertragen.
    Ich bin sehr enttäuscht von dem was hier vor sich geht.
    Macht was ihr wollt mit Ignoranz und Lügen kommt ihr im Leben nicht weit.