Banrequest gegen Jack Chan und Black Water (Sehr schwerer RDM und Beleidigung) ohne Grund

  • Grund der BR : Sehr schwerer RDM und Beleidigung ohne Grund


    Spieler die ich bannen will (Hoffentlich kriegen die ein etwas längeren Bann sie haben ohne Grund richtig schwer RDMT und Beleidigt)


    Jack Chan : STEAM_0:0:80319930


    Black Water : STEAM_0:0:73060963


    Beschreibung des Vorgehens :


    Ich habe ihre Base geraidet dort waren sie noch Verkäufer/Dieb ohne Waffen, nun ich habe sie gekillt und ihre Moneyprinter genommen bin in meine Wohnung gelaufen und hab mich zugeschlossen aufeinmal haben Jack Chan und Black Water sich zur Polizei und Swat gemacht ohne Grund ein Durchsuchungsbefehl angefordert und Jack Chan hat mich rdmt dann hat auch Black Water mich angefangen zu rdmen und es ging immer so weiter, ich bin neugespawnt kam aus meiner NLR Raus und wurde getötet. Ich habe ihnen mehrmals gesagt sie sollen aufhören und das ich ein Beweisvideo drehe aber die haben mich nur beleidigt und weiter gemacht.


    Habe 2 Videos und 3 Screenshots die die schwere des RDMS beweisen, von der Beleidigung habe ich leider keine Beweise.


    Video von Jack Chan -


    Video von Black Water -





    Dass was die gemacht haben ist echt nicht mehr feierlich :/


    Mfg Michael Jakson

  • Angenommen


    Grund: Schweres RDM, Job Abuse, NLR Bruch (Jobswitch=NLR)
    Länge: 10 Tage


    Sollten die beiden User nach ihrer Ban-Zeit so etwas nochmal machen, ist die nächste Banlänge Permanent. Hier war ich nun noch gnädig