Änderung des Demote-Systems

  • Grp-Community


    Ich hätte die Idee das Demote-System umzuändern anstatt es komplett rauszunehmen dafür hätte ich 2 Alternativen :


    1. Spieler A Rdmt Spieler B , Spieler B Demotet Spieler A , Spieler A will Spieler B aus Frust demoten jedoch wird dies für 10 Minuten verhindert :D Das könnte nützlich sein , da Demotete Spieler oft dazu neigen ein "Konter-Demote" zu starten mit einem nicht zutreffenden Grund


    2. Es können sich nur Spieler der eigenen Fraktion demoten Beispiel : Cop A RDA't Bürger , Bürger sagt Bürgermeister das Cop A Rdm't und Bürgermeister Demotet Cop A , Somit demoten Diebe / Gangster nicht einfach Cops damit sie weniger "Feinde" haben Info : Alle Jobs außer Dieb / Gangster / Mafia / Bellic / Rebell und Söldner fallen unter die Demotierung des Bürgermeisters Cops können nur sich selbst demoten bei Fehltritten


    Vorteile : Das RND Demoten wird eingeschränkt , Spieler können nicht einfach einen User demoten um dessen Job zu ergattern


    Nachteile : Das RND Demoten wird nicht komplett eingeschränkt jedoch würde es eine Besserung verursachen , Arbeit für <3 Martin <3 und andere Scripter :D


    Für Habsburg : :D :D :) :) :) :D X( 8o =O <X :/ :S 8) :huh: :love: :thumbsup: :thumbdown: :thumbsup: :sleeping: :whistling: :evil:


    Grüße : MFG Eddie Gluskin


    Info : Wenn ihr dafür / dagegen seid schreibt bitte bsp : Dagegen für A Dafür für B oder Dagegen für A B Etc :D

  • Info : Alle Jobs außer Dieb / Gangster / Mafia / Bellic / Rebell und Söldner fallen unter die Demotierung des Bürgermeisters Cops können nur sich selbst demoten bei Fehltritten


    Könntest du das mir bitte Genauer erläutern?


    Ist damit Gemeint das die Jobs Diebe,Gangster etc.
    NICHT vom Bürgermeister Demotet werden können,
    und diese Jobs sich dann nur untereinander Demoten können?
    also Dieb nur Dieb, Gangster nur Gangster etc. ?

  • Moinsen.


    also bei Punkt 1 wäre ich dafür aber bei Punkt zwei sehe ich das bisschen problematisch, wenn eine Gruppe von Gangstern, alle befreundet und zusammen im ts, zusammen spielen und einer macht was. Dann geht man zu dem Boss und sagt ihm das...da wird nichts passieren und außerdem, wie willst du das beweisen? Ich mein jeder kann sich ein Grund ausdenken und zum Bürgermeister gehen, es werden ja nicht weniger "Anfragen" auf demotes dann kommen, sie laufen nur eben über den Bürgermeister, welcher dann total überfordert ist und nicht mehr weiß was er tun soll. Dann macht er dein Demote gegen jemanden und bekommt Anschiss weil es ja keine Beweise gibt, er es nicht gesehen und eh alles rdd ist. (:


    Wer wen demoten kann muss meiner Meinung nach anders geregelt werden.


    Es gibt außerdem ein Bug beim demoten über F4, ab und zu wird ein anderer Spieler demoted als man ausgewählt hat. Habe es letztens mit jemanden 4mal ausprobiert und es war nie die Person die wir angeklickt hatten. Vielleicht sollte man sich das mal angucken.


    Green

  • A: Dafür
    B: Dagegen, Ich fände es eher besser, wenn die Gangster etc. NICHT mitvoten (demoten schon, nur nicht ja oder nein drücken können) können, da das zu den Problemen die von Herr Green bereits angesprochen werden führen könnten



    Es gibt außerdem ein Bug beim demoten über F4, ab und zu wird ein anderer Spieler demoted als man ausgewählt hat. Habe es letztens mit jemanden 4mal ausprobiert und es war nie die Person die wir angeklickt hatten. Vielleicht sollte man sich das mal angucken.


    Deswegen wurde ich mal wegen Massen RDM gedemotet... KD: 0/0
    Man kann es als Alternative aber auch per chat ( /demote Name Grund ) machen, dann passiert sowas nicht...

  • Zu Punkt 1:


    Dies kann ganz einfach in die Regeln geschrieben werden, so wird dass auch verhindert.


    Zu Punkt 2:


    Das wird nichtmal ansatzweise funktionieren.
    Massen an Beschwerden und gekreische.


    Fazit:


    Ich werde es heute Mittag im Regelwerk hinzufügen, dass "random demote" kein Grund zum Demoten ist. Es können leicht Ban-Requests dazu geschrieben werden und ein Bann von einer halben oder ganzen Stunde tut ,genauso wie ein Längerer, sehr weh.


    Ich lasse den Vorschlag allerdings mal offen.

  • Also Ich werde diese Vorschläge mit aufnehmen und wir werden nur über das Demote System eine Member Konferenz halten und Ideen sammeln. Danach werde ich warscheinlich auf der Grundlage der Ergebnisse ein neues Demote System basteln.