Banrquest gegen Harald Lorde

  • Grund der Banrequest: RDM
    ____________________________________________________________________________________________________


    Spieler: Harald Lorde (SteamID: STEAM_0:0:86990707)
    ____________________________________________________________________________________________________


    Was passiert ist:
    Ich bin auf der Map townsend in den Laden "Guns Los Reyes&Miller" gegangen dort stand ein SWAT Elite (Harald Lorde)
    Harald Lorde hat ein Kühlwasser Shipment gedroppt irgendwer hebte es auf er hat dann Angelo Fade erschossen und danach dachte er ich hätte es aufgehoben
    Ich sagte ihm ganz deutlich das ichs nicht hätte und wenn er mich erschießen würde ich eine Banrequest machen würde, und nunja.. er hat mich eiskalt abgeschossen
    und dabei hab ich das nichtmal aufgehoben.
    ____________________________________________________________________________________________________


    Beweise:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=392605483


    Ich hoffe er kriegt wenigens eine kleine Strafe..

    Mit Freundlichen Grüßen,
    ~ hAxiT ~


    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll.
    ...und GIF nicht 'Girls in Files'.

  • Ok ich war dabei (war 1m vor meinem Gesicht passiert)also: In meiner kleine Kammer haben sich 5 Leute also Mafia und Harald da rein gequetscht und ich habe dann zum Spaß gesagt "was darfs denn sein?:D" und der Mafiaboss sagte dann "Druckerpatronen"... Harald hat sich davor 250 Stück bei mir gekauft und hat ann ein shipment gedroppt. Da dort 5 Leute und du da standen und das shipment verschwand, wurdest du verdächtigt... Aber deswegen gleich eine BR ist etwas hart....
    Mfg Peterson

  • Herr Peterson, finde ich eigentlich nicht.. Er hat mich einfach so verdächtigt nur weil ich da stand und am Ende hatte ich das Shipment sowieso nicht..
    Und dann sieht er nichtmal ein das er etwas falsch gemacht hat.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    ~ hAxiT ~


    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll.
    ...und GIF nicht 'Girls in Files'.