Bewerbung zum Operator von Gharth Lorde

  • Moin moin, hiermit bewerbe ich mich zum Operator des GRP Minecraft Servers.


    Wichtige Daten:


    Minecraft Name: Gharth


    Geburtsdatum: 09.09.1999


    Alter: 15 Jahre


    Member seitdem: 05.10.2014 ( seit 4 Monaten Member )


    Regeln gelesen und verstanden? ja, Ich habe die Regeln gelesen und verstanden.

    Wieso möchte ich Operator werden?


    Das ist ganz einfach, ich würde gerne diesen Server zu einem besonderen und angenehmen Ort machen und dies nicht nur indem ich das Regelwerk durchsetze sondern indem ich den Server voranbringe mit meinen guten Ideen, Verbesserung Vorschlägen und Fähigkeiten.

    Wieso solltet ihr mich in euer Team aufnehmen?


    Das ist eine gute und ebenfalls leicht zu beantwortende Frage.
    Ich spiele seit reales der Vollversion von Minecraft (also 1.0 ) und habe seit dem her sehr viel Erfahrung auf Survival und Mittelalter RP Servern gesammelt. Mir Baustile und Support Techniken angeeignet die mich Perfekt für das Team machen würden.
    Zudem habe ich viele Ideen die den Server die den Server zu einen oft besuchten Server machen könnte!
    Ich bin leider nicht der beste im Umgang mit plugins, jedoch war ich schon mehrfach Operator auf einigen Survival Servern. Und auch etlichemal Architekt.
    Außerdem bin ich ein Aktiver, kompetenter und Freundlicher Spieler der sehr gut mit stress umgehen kann.

    Ich würde mich sehr freuen wen ich schon bald Teil des Teams bin.


    Lg. Gharth Lorde