Bewerbung von JonKAS zum Member

  • Hallo liebe Community,
    Ich finde es ist Zeit mich als Member zu bewerben,
    ich bin mit den Regeln sehr gut vertraut.
    -----------------------------------------------------------------------
    Über mich
    Name : Kay Joe Kahmann


    Alter : 16


    Beruf: Schüler


    Herkunft: Deutschschland


    Hobbys : Freunde treffen , Programmieren, GMod zocken , Leute supporten

    InGame

    InGame- Name : JonKAS el Rey


    Spielzeit : ca. 5 Tage


    Steam Name : xxkayjoxx


    Steam-ID : STEAM_0:1:35041117


    Warum ich Member werden will :
    Ich helfe sehr gerne Neulinge & User und gib Ihnen Tipps.


    Wenn man als normaler User jemanden helfen möchte wird man jedoch meist ignoriert.


    Ich kenne die Regeln sogut wie auswendig und halte sie auch jederzeit ein.


    Außerdem hat mir mein Halbruder @Heisenberg alles beigebracht.


    grp-community.NET ist einfach der allerbeste Server und darum möchte ich das ganze Team sogut es geht unterstützen.


    Und ich möchte ein Teil der Community werden.


    Was ich als Member erreichen möchte :
    Ich möchte anderen Usern bei Problemen helfen und supporten.


    Und ich möchte Frieden in den Server bringen.


    Zu meiner Person
    Ich bin ein sehr lustiger Typ mit dem man viel Spaß haben kann


    Ich bin IMMER gut gelaunt.


    Ich bin sehr oft Online - Das ich alle User stehts supporten kann.


    Schlussworte
    Vielen vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast und dir meine Bewerbung durchgelesen hast.
    und ich wünsche noch jeden einen schönen Tag


    Ich bestätige hiermit die Serverregeln gelesen zu haben und werde sie einhalten


    Mit freundlichen Grüßen


    JonKAS

  • Sprich mich mal aufm Server an, sagt mir jetzt eher weniger.


    Bis dahin, ENTHALTUNG
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich mach hier mal einen kleinen Edit, da ich jetzt zum ersten mal deine Bewerbung gelesen habe. Normal werte ich die Bewerbung hier wenig bis gar nicht, da man viel schreiben kann aber letztendlich zählt ja was man auf dem Server tut. Momentan habe ich dich weiterhin noch nicht gesehen/gesprochen, habe also kein Bild von dir. Schade. Daher mach ich mir jetzt eben doch ein Bild, über deine Bewerbung.


    Häufige verwendet von dir ist supporten.

    Leute supporten


    Ich helfe sehr gerne Neulinge & User und gib Ihnen Tipps.


    Ich möchte anderen Usern bei Problemen helfen und supporten.


    Ich bin sehr oft Online - Das ich alle User stehts supporten kann.


    Du bist online, damit du anderen helfen kannst? Ich bin online zum spielen, die Leute kommen aber dann eben zu mir und fragen oder schreiben mich an. Ich kennen keinen der sich ein Spiel kauft um dann Leute zu supporten (ich halte es für keinen guten Weg auf dem Server "Bei Fragen usw kommt zu mir" zu spammen, Spieler mit Fragen kommen auch ohne sowas zu einem und es macht, auf mich, einen negativen Eindruck, das nur mal am Rande). Wie gesagt habe ich dich eigentlich noch nie jemanden helfen gesehen oder überhaupt alleine spielen (heißt ohne gleiches Team). Klar klingt anderen helfen immer gut in einer Bewerbung und ich stelle dein Handeln hier mal nicht in Frage aber rund 50% der Aussagen deiner Bewerbung beziehen sich darauf.
    Häufigste Kriterien bei den Bewerbungen bisher waren, wie ich gelesen habe, zu kurz (von Text und/oder Inhalt) und viele Fehler.
    Fehler hast du relativ wenige aber dein Text ist, wenn man ihn mal im normalen Format anguckt (11-12 Text, 14-16 Überschrift, 1,5 ZA) dann ist deiner auch sehr kurz und vom Inhalt her nicht besonders aussagekräftig. Du scheinst relativ bekannt zu sein, da hier die eigentlich nur Dafürs sind und nicht auf deine Bewerbung eingegangen wird aber ich habe eben kein Bild von dir und kann mich nur auf deine Bewerbung beziehen.


    Ich habe vier Aussagen gefunden, welche in deiner Bewerbung stehen, hierbei habe ich natürlich die Wiederholungen (4mal supporten) nur als eins gewertet. Sowas wie "Frieden auf den Server bringen" habe ich nicht gewertet, selbst mit OPs und Admins gibt es keinen Frieden, als Member kann man da wenig ändern, du kannst höchstens Spielern helfen. Und wenn du bereits als User ignoriert wirst, werden sie dich leider auch als Member ignorieren. Sowas hängt von deiner Persönlichkeit ab und nicht von einer angenommenen Bewerbung.


    Das erst mal von meiner Seite, weiterhin kannst du mich natürlich ingame ansprechen, damit ich weiß wer du bist. Ich habe mich hier NUR auf deine Bewerbung bezogen, also keine Kritik gegen dich. Nur Beschweren sich viele Member über schlechtere Bewerbungen, Absätze und Schriftgröße 18 machen eine Bewerbung vom Inhalt nicht besser.



    Liebe Grüße


    Green

  • Wir hatten zwar paar Konflikte aber ich finde du kannst die Regeln sehr gut und mit dir kann man auch gut reden.
    Außerdem würdest du von Heisenberg sowieso paar auf die Ohren bekommen wenn du gegen die Regeln verstoßen würdest!
    Das tut mehr weh als ein Bann! :D


    Außerdem auch eine sehr schöne Bewerbung.


    Dafür