Member Bewerbung von Max Barnhart

  • Hallo liebe GRP Community,


    Mein Name: Max M.


    Meine Steam ID: STEAM_0:1:86894841


    Alter: 14 Jahre jung, wurde 1.8.2000 geboren


    Spielzeit: 6 Tage


    In-Game Name: Max Barnhart


    Wo lebe ich?: Deutschland, da so bei Bielefeld

    Meine Hobbys
    : Im Winter habe ich nicht so viel Hobbys da
    zocke ich lieber.
    :) Im Sommer fahre ich öfters mal Dirtbike
    (auf Pumptracks) , zocken :D, Verabreden und so


    Warum ich Member werden möchte/Warum ihr mich annehmen solltet:
    Ich würde gerne Member werden weil, ich sehe das es viele User
    gibt die gar nicht die Regeln geschweige denn den Spielmodus kennen
    und diesen möchte ich Helfen aber man wird als User fasst nie ernst
    genommen und ich möchte den Admins/Operators Hilfe leisten.
    Außerdem würde ich gerne Teil der GRP Community werden! :rolleyes:


    Ihr solltet mich annehmen weil, ich immer sehr hilfsbereit bin
    und in letzter Zeit sehr aktiv bin. :thumbsup:

    Habe leider auch ein paar schwächen: z.b. habe ich mich in der vergangen-
    heit mich nicht immer so gut verhalten! :/ Aber das wird sich in Zukunft
    ändern.



    Ob ich mir die Server Regeln
    durchgelesen haben/verstanden haben?
    : Ja, ich habe mir mehrmals die Regeln aufmerksam durchgelesen!


    Ich weiß das mir viele ein "Dagegen" geben werden wegen der Vergangenheit ,aber dazu habe ich oben
    schon was gesagt.


    Hoffe mal ihr seit damit zufrieden! ?( MFG Maraivo

  • Also zuerst möchte ich sagen das ihr euch aus den Member Bewerbungen raushalten sollt. Ihr habt hier nichts zu schreiben
    (das geht an die nicht Member oder Operator/Admin). Ich verstehe nicht wie oft man es euch noch sagen muss.
    Es ist zwar nur eine Forum Regel aber man hat sich trotzdem dran zu halten.


    Hier nochmal die Forenregeln -> Forenregeln


    4. Abstimmungen für Memberbewerbung:Abstimmen darf man erst ab dem Rank "Member"!Erlaubte Antworten: Dafür, Dagegen (mit Begründung), EnthaltungZitate ohne eigene(n) Kommentar/Meinung werden gelöschtAntworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben werden gelöscht


    Bitte mal an die Regeln halten, die gibt es nicht umsonst!



    -----------------------------------------------------------------------------------
    Back to Topic:


    Ich gebe dir eine Enthaltung vorerst
    => Die Bewerbung gefällt mir
    => Wir hatten erst vor kurzem Stress mit einander weil du mich zum Support gezogen hast weil du die Regel nicht richtig verstanden hattest.


    Enthaltung



    Sorry aber das musste mal gesagt werden. Ihr sollt euch mehr an die Forenregeln halten!

  • Abgelehnt



    Leider hast du es in den letzten knapp 4 Wochen nicht geschafft auf 10 Dafür's zu kommen.


    Wenn Du möchtest, kannst Du es ab dem 15.04.2015 erneut versuchen


    Bis dahin viel Spaß auf dem Server


    Gruß


    Balu