Unbanrequest

  • Name: Harald Lorde




    Steam-ID: STEAM_0:0:86990707




    Grund des Bannes: Hallo Community/Admins also ich und Alex Yuzuhira wollten eigentlich die Nacht durchspielen, wir sind um 5 Uhr morgens ca. auf den Server gejoint. Da keiner auf dem Server war sagte Alex er wüsste einen Money Printer Glitch/ Verdoppelung , ich sagt niemals gibt es einen. Er sagte ich zeige dir denn...
    ZENSIERT BY BENEDIKT (der Bug muss nicht veröffentlich werden)
    ...Ich denke es war so halb 6 morgens, kam Marci on [ ich war kurz Afk auf Toilette]. Ich kam wieder , auf einmal You are banned from this Server für 2 Wochen wegen MoneyPrinter1 Glitch.Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde dies nie wieder tun , ich werde mich auch höchstpersönlich bei Marci entschuldigen.



    Admin welcher den Bann aussprach: Marci



    Warum sollten wir Sie entbannen?:-
    Da ich wieder auf Grp-Community spielen will. Da ich keine Fehler mehr machen werde , mich benehme und keine Bugs mehr ausnutzen werde. Da ich die Admins mehr respektieren werde als vorher.





    Lg Harald Lorde

  • Du hättest wissen müssen das man sowas nicht Tut!!!! ich kenn dich eigentlich überhaubt nicht so! und ich kann es immernoch nicht fassen, es würde niemand mehr ernst nehmen solche Sachen. Wenn ich dich nun Unban würde dann würden alle sagen " Egal komm machen wir das auch mal, und später werden wir so oder wieder unbant. Nein du hättest es wissen müssen das Bug Using von 14 Money Printer zu einem Problem führen könnten!.



    ABGELEHNT"