Vorschlag: Bürgermeister Schalted S.W.A.Ts frei

  • Es geht darum: S.W.A.Ts dürfen nur bei besonderen einsätzen mitmachen, S.W.A.T Elite und Sniper nur bei absoluten Notfällen. Aber diese Sondereinsätze geschehen nicht alle 5 minuten, (obwohl schon ,weil die S.W.A.Ts auchschon öfters bei Polizeieinsätzen mitmachen-.-) darum ist es der Vorschlag das keiner S.W.A.T werden kann.
    Der Bürgermeister muss sie Freischalten (auch wenn er gerade entführt wird). Er muss aber beachten wann sie er sie freischalten darf:
    S.W.A.T und S.W.A.T leader, nur bei Bank-und PDraids, Geiselnahmen, schweren Schießerein und angriffen auf Gängster, Mafia... Bases.
    S.W.A.T elite und S.W.A.T sniper, nur bei Bankraids, schweren Geiselnahmen und Bank-und PDraids.



    Vorteile: Keine S.W.A.Ts mehr die auf den Straßen RDMen, Keine fail-rps mehr (z.b Polizeiarbeiten oder am falschen Ort sein als S.W.A.T)
    Nachteile: könnte schwierig sein es durchzusetzen und nooby Bürgermeister könnten vergessen sie Freizuschalten.


    Mehr kann ich nicht zum Thema sagen aber ich hoffe euch gefällt meine Idee.
    In herzlichen grüßen SLANNE

  • EIGENTLICH gute Idee aber...


    S.W.A.Ts dürfen nur bei besonderen einsätzen mitmachen


    Wenn Schusswaffen im Spiel sind und es von einem Beamten angefordert wird.*


    Vorteile: Keine S.W.A.Ts mehr die auf den Straßen RDMen, Keine fail-rps mehr (z.b Polizeiarbeiten oder am falschen Ort sein als S.W.A.T)
    Nachteile: könnte schwierig sein es durchzusetzen und nooby Bürgermeister könnten vergessen sie Freizuschalten.


    Außerdem ist die Gefahr dass sie das Freischalten vergessen Wurscht Egal: Stell dir vor, es gibt 2 Brüder/Freunde/Schwestern. Die denken sich: Boah Oida, Rdm auf GRP? GEILE IDEE! Der eine demotet den Bürgermeister und schaltet seinen Freund als SWAT frei. Fatale folgen... (Natürlich gibt es auch inkompetente BM's, war nur ein Beispiel)


    Mein Gegenvorschlag: Altes System beibehalten und gleichzeitig Bürgermeister entscheiden lassen!

  • Ok, ich bin jetzt selbst dagegen. Ich habe einige Nachteile herausgefunden zu dieser Idee:


    . Da SWATS nur bei Spezialeinsätzen mitmachen, muss es nach dem Einsatz wieder zurückgesetzt werden.
    also man wäre kurz SWAT und dann muss man wieder einen anderen Job haben, wäre dann fail rp mässig wegen kurzzeit Jobwechsel. (währe so als ob man nur Feuerwehr sein kann wenn es brennt)
    . Nicht jeder BM wird die Regeln einhalten wann man SWATs freischalten darf.
    . Währe nervig Ständig Jobwechseln zu müssen.


    Also ihr könnt euch die Idee von mir ansehen und antworten ,aber bin selbst dagegen.