Neue Idee zum SWAT Votesystem

  • Es ist eine zusätzliche Idee das SWATvotesystem zu verbessern. Die Idee dahinter ist dass, wenn man zum Vote nein sagt, man begründen muss warum man nein sagt.
    Nochmal: Berry strangeman wan't to be SWAT. Ich sage nein. Dann öffnet sich ein Fenster wo z.b steht: Warum wollen sie nicht Berry strangeman SWAT wird? Ich antworte: Weil er oft poliarbeit macht (nur ein Beispiel).
    Eine dähmliche antwort wie z.b: Er stinkt.... ist ein Demote grund. DIese Idee hat den Sinn dass, man nicht einfach eine SWAT "Bewerbung nicht einfach ableht weil man es einfach nicht will z.b Kriminelle weil sie einfach damit ein Vorteil kriegen würden, wenn keine SWATs gevoted werden.
    Der Grund "weil es schon zu viele Beamten gibt"IST EIN ABLEHN GRUND.


    Vorteile: Bessere Chancen SWAT zu werden, Verbrecher können sich jetzt nicht einfach mehr Nein sagen um ein Vorteil zu kriegen.


    Nachteile: Sagt mir wenn euch welche einfallen.


    mit freundlichen Grüßen SLANNE.

  • Wer kontrolliert die antworten? Die Admins? Toll, dann stellen wir einfach einen Typen ein der die Gründe kontrolliert...


    Die Idee ist an sich ja gut aber:


    1. Zu viel arbeit für Kontrolleure
    2. Votes würden EWIG dauern
    3. Man kann einfach Gründe erfinden


    Dagegen

  • Ok! V:= Verbesserungsvorschlag für Nachteilen.


    1. "zu viel arbeit für Kontrolleure"
    V: Würde mir das Kontrollsystem so vorstellen dass, nach dem abschikung einer Neinsagung+ Grund+ die Person die abgesendet hat, es wie ein advert im Chat steht. Und falls da was dähmliches oder nichts steht, die Person gedemoted oder gekickt wird. (nur ne Idee)


    2. "Votes würden ewig dauern"
    V: Glaube ich nicht, denn der Vote geht normal weiter nur alle "Neins" werden mit begründung im Chat aufgezählt.


    3. Man kann einfach Gründe erfinden.
    V: Dieses Votesystem ist auch wie ein Demotesystem im Vorraus. Also bevor man ein Weg für diesen Nachteil findet, sollte erstmal im Demotesystem gearbeited werden.

    Mit Freundlichen Grüßen SLANNE

  • *ironiemodus aktiviert*


    mach doch gleich das Nein zum Ja, dann gibt es solche Probleme nicht


    PRO:
    - Man wird dieser Votejob


    CONTRA:
    - Man weiß nicht ob man Ja oder Ja nehmen soll


    *ironiemodus deaktiviert*


    Ich fänd es gut...


    Nur wenn der Vote vorbei ist, sollten die Gründe kommen. Sonst kann man im voraus sehen wer Nein gevotet hat...