Unban-Request Patrick Yuzuriha

  • Unban-Request Patrick Yuzuriha


    ______________________________________________________________________________________________________


    Name: Patrick Yuzuriha
    ______________________________________________________________________________________________________


    Steam-ID: STEAM_0:0:59674712
    ______________________________________________________________________________________________________


    Grund des Bannes: Drohungen, Rufmord, U.. (Mehr kann ich nicht Lesen ) http://sealife.top-web.info/GRP/?q=search
    ______________________________________________________________________________________________________


    Admin welcher den Bann aussprach: (Web Ban) (Sealife)
    ______________________________________________________________________________________________________


    Warum sollten wir Sie entbannen?:


    Hier zu muss ich mich so äußern:


    Ich wurde von der einen auf die nächste Sekunde gebannt und konnte mich nicht einmal verteidigen es gab kein Gespräch.
    Drohungen, Rufmord, ... dies sind Sehr Harte Anschuldigen die gegen mich vorliegen. Die nicht einmal stimmen
    Ich habe mir als Schutz extra oOSpeedhackerOo ausgesucht der die ganze Zeit dabei war.
    (oOSpeedhackerOo ich möchte dich bitten dich hier auch einmal zu äußern gegen die Anschuldigungen.)
    Ich habe Privat (WhatsApp) Marci bereits gesagt er möchte bitte Sealife die warheit sagen, weil wir zu 5-6
    Besprochen haben warum Marci so hart gegen mich vorgeht. vielen ist bekannt das oOSpeedhackerOo und ich viel
    Supportet haben. Und uns am ende Gesagt worden ist das Marci sich in seiner Positzion angegriffen fühlt, da er
    Opperator ist und oOSpeedhackerOo Member und ich User. Nun muss ich hier zu sagen das er uns das nie Gesagt hat
    und auch kein Persöhnliches gespräch geführt hat. Dazu haben oOSpeedhackerOo und ich dem GRP-Team bewießen, dass
    wir das zeug dazu haben sachen zu klären und zu lösen, normal mit einander zu reden und dass das für beide Parteien
    gut Endet. Nun zu dem Gespräch mit den anderen 5-6 Personen wir glauben das Marci wegen seiner Vorstellung als
    Admin gedacht hatte ich lege ihm Steine in den Weg, doch so ist es nicht.
    Ich habe Marci auch gesagt ich möchte ihn Bitten die warheit Sealife zu sagen und dann bin ich weg ich habe Bemerkt
    das ich nicht erwünscht bin. Ich will nur das Sealife die warheit erfähr.
    Einer aus der GRP-Community meinte ich solle das Gespräch online Stellen doch dies werde ich nicht tun, da ich
    euch nichts böses möchte ich möchte einfach nur das Sealife nicht so über mich denkt. So ist es mehr will ich nicht
    sobald die Warheit draußen ist fühle ich mich wieder besser und werde GRP-Community in ruhe lassen.
    Da ich Sealife sehr gut leiden kann, möchte ich das es nicht so endet, dass er etwas hört was nicht Stimmt.
    Ich muss auch zu geben das ich Marci zwischen durch nicht den nötigen Respekt gegeben habe, aber das war alles nur Spaß
    und wenn er es nicht verstanden hätte hätte er nicht mit gemacht (Blödsinn machen, Random Kick und rumschertzen.)
    Ich hoffe ihr konntet alles Verstehen und wenn nicht schreibt es mir in die Kommentare
    ______________________________________________________________________________________________________


    Ich bedanke mich fürs Lesen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Peters

  • Wir werden uns beraten, doch du bist mir wirklich unhöflich sehr sogar aufgefallen, hast mich noch des weiteren respektlos und frech behandelt. Mein Verhalten war zwar auch nicht in Ordnung aber das du sowas sagst das ich mich angegriffen gefühlt habe, weil ihr beide Supportet habt stimmt überhaubt nicht. Ich habe mich halt schlecht gefühlt etc weil ich nichts mehr zu tun hatte, und weil ich dann keine lust mehr habe weil ihr ja alles übernommen habt. Und das muss jeder hier verstehen der diesen "Post" liest, ein Operator/Admin ohne Arbeit schafft es einfach nicht. Und es gibt für das Supporten auch Ränge. Und leider in dieser weise keine (USER) die mit Noclip rumfliegen mit Miniguns etc Taser Arrest stick,Unarrest Stick und Supporten. Falsch so einen fall gab es noch nie zuvor in dieser Community und ich finde es sollte so ein fall auch nicht geben. Wenn du wirklich diese Rechte besitzen möchtest, dann bewirb dich als Member und dann als (Operator). Denn wenn ein (Neuer) User Joint und von einem anderen Spieler in ein Gefängnis ( aus props) eingesperrt wird dann denkt der sich auch Dafuq der ist doch garkein (Admin) und ich war jedes mal dagegen weil auch jedes mal andere User/Member zu mir kamen und mich jeden Tag genervt haben, bekomm ich auch Noclip und Taser etc will auch "Supporten" dann ist da leider wirklich Schluss. Ich sagte dir wenn man ehrlich und offen mit mir Spricht und sich endschuldigt für die Sache ist es kein Problem aber das hast du nicht, du würdest nur noch UNFREUNDLICHER, also aus meiner Sicht werden wir uns beraten, womit ich eigentlich mit einen Unban nicht rechnen kann.


    Lg Marci



    Ich achte nicht auf die Vernunft. Die Vernunft empfiehlt immer das, was ein anderer gern möchte. Zitat - Marci 2015

  • Ich veröffentliche jetzt mal eine Meinung von mir und anderen die sich bei mir beschwert haben.
    Alle Member schreiben in ihre Bewerbung sie wollen supporten und wenn sie was gefragt werden oder jemand in ooc um Hilfe fragt, dann helfen sie auch. Für viele ist es unverständlich warum ein User besondere Rechte erhält und mehr machen darf als alle anderen Member. Es gibt ernannte OPs und Admins, die kümmern sich um Regelverstöße die auch meist ein Nachspiel haben. Wir Member helfen bei Fragen, ist das erlaubt, darf ich mit dem zusammenarbeiten usw. und dafür brauchen wir keine Rechte. Ich werde täglich mehrfach gefragt und auch schon wegen rdm oder Streitigkeiten. Dann kam jemand zu mir oder schreibt mich an, beide Konfliktparteien treffen sich und es wird geklärt. Der Member hilft dabei aber richtet nicht wie ein OP.
    Von meiner Sicht aus, sind zusätzliche Rechte sowie Nachrichten im Advert wie "Bei Fragen /pm ***** ich supporte euch heute" überflüssig. Wer Hilfe braucht fragt, mach ein Ticket oder schreibt direkt ein Member seiner Wahl ein. Hat bisher geklappt und wird weiterhin klappen. Es kommen auch nicht alle 10 min neue Spieler auf den Server und die Aktiven wissen ja sowieso, wer Member ist oder wen sie fragen können.
    Du wusstest ja auch, dass du zu mir kommen konntest, als es ein Problem gab Patrick. Trotz dass ich nie sowas gesagt habe wie "Ich supporte" aber ich mache es natürlich gerne und freue mich wenn es hilft.

    Meine Meinung und die von Beschwerden.


    Liebe Grüße


    Green



    (Trotz, dass ich hier eigentlich nicht schreiben darf, habe ich eine Berechtigung bekommen, daher bitte nicht löschen)