Member forcen die SWATs

  • Jo bin wieder da^^, zurück mit einem neuen dem dritten Versuch eine bessere Alternative zum SWAT votesystem zu finden.
    Ja kennt ihr schon alles, das votesystem ist nur mehr ein Glücksspiel, blablabla man muss ne Alternative dazu finden.


    Ok die heutige neuste Idee, Member, admins sowieso, forcen die SWATs. Member und admins sollten die rp-regeln kennen und ja, weil ja wenige SWATs werden, (wegen inkompetentheit von einigen Leuten, meistens) sollte man bis man ne bessere Alternative zum Votesystem gefunden hat, gezielter von admins und auch von Member geforced werden.


    Natürlich darf man auch nicht einfach random geforced werden, sondern nur wenn nichts dagegenspricht, dass er SWAT wird.


    . wenn der der SWAT werden will, vorher nicht negative aufgefallen ist.
    . wenn es keine großen Nachteile für Verbrecher geben wird.
    .wenn er nicht zu oft, als SWAT negative aufgefallen ist.
    . wenn sonst nichts dagegenspricht.

    Vorteile: Ist ne gute Alternative (sage ich aber immer).

    Nachteile: Es gibt hoch wahrscheinlich auch inkompetente Member. Idee funktioniert nicht wenn keine Member oder admins kommen. Fehler beim forcen können immer passieren.

    Hoffe euch gefällt meine 3. oder 4. Idee. Euer SLANNE

  • So ich sag das mal offen... Wenn ein mir unbekannter Spieler mich ganz Nett bittet könnte ich einfach nicht Nein sagen aber was wäre wenn es die Regeln einfach nicht kann? Demoten? -Das hätte auch kein Erfolg...

    Dagegen


    Die Idee weist mir leider Mängel auf


    Aber Ich frage mal unseren Membervertreter Toast, ob wir das mal vlt. in einer Konferenz besprechen könnten ;)


    MfG Peterson

  • Wenn ich (manchmal) sehe dass jemand swat vote macht und abgelehnt wird, Teleportiere ich die Person und erkundige mich ob dieser die Swat Regeln beherrscht. Wenn dies der Fall ist setz ich die Person zum Swat.


    Nur kann ich nicht drauf achten, wie gesagt falls ich ein Vote sehe mach ich ab und zu ;)


    Enthaltung

  • Noch was Thomas Mueller sagt: Kauft euch Premium für 5 $ und dann habt ihr swat Elite der ist besser als alle Jobs zsm!


    SWAT elite ist meiner Meinung nach einer der langweiligsten jobs, Grund? SWAT elite darf nur bei den voll wichtigsten Einsätzen mitmachen, sonst muss sie sich immer zurückhalten.


    Ich denke, dass der normale SWAT und SWAT Leader aktionreicher ist, weil sie auch bei kleineren Einsätzen mitmachen darf, es muss mindesten zu einer Schießerei kommen. SWAT elite darf da nicht mitmachen.


    Also ich würde dich nicht forcen wenn du denkst, dass SWAT elite besser als alles zusammen wäre. Klingt so als würdest du die rp regeln nicht kennen (was natürlich nicht stimmt oder?).


    Dies ist meine Meinung zu deiner antwort und du musst ihr keine achtung schenken wenn du nicht willst


  • Die swat/leader dürfen bissel mehr machen als swat elite/sniper aber es macht meiner Meinung keinen unterschied
    PD und ich bin mit swat Elite dabei aber bei einer Geisel nahme (Bürgermeister) lasse ich meist den cp Chef reden und dann sehen wir weiter

    überall wo meine Kollegen angeschossen werden mach ich mit egal ob S.W.A.T./Leader/Sniper oder Elite


    Back to topic:


    Dagegen, zu hoch Gefahr auf abuse.

  • Die Grundidee ist gut aber meine meinug ist leider ein,


    Dagegen


    Ich finde die Idee, dass njr Legale Jobs Voten können besser, wenn ich mal Zeit habe und auch die anderen Programmier Projekte abgeschlossen habe werde ich mich warscheinlich nach dem Demote System mal an ein neues JobVote System ransetzten oder eine Alternative finden.