Das NLR System...

  • ...ist leider ziemlich Sinnfrei... Man läuft rein, wird unzerstörbar und bekommt sogar noch Munition... Das ist so ein Quatsch... Daher mein Vorschlag: Wir brauchen eine NLR die folgende Funktionen aufweist:
    - Wenn man zulange darin bleibt wird man in irgend einer Form automatisch bestraft
    - Wenn man eine NLR hat, kann man selbst nicht durch schießen aber trotzdem getroffen werden.
    - Es sollte möglich sein, Personen die in der NLR stehen Schaden bekommen können.
    Vorteile:
    Anzahl an NLR Brechern geht zurück. Cops können beim PD raid schlechter/garnicht die NLR umgehen. Leute können nichtmehr die NLR als Schutz abusen.


    Nachteile:
    Die Programmier Arbeit (Die Liste von Martin wird zu lange...)


    MfG Peterson (@Handy)

  • Wenn man zulange darin bleibt wird man in irgend einer Form automatisch bestraft


    - Das ist möglich, ich denke repsawn währe die beste möglichkeit.


    Wenn man eine NLR hat, kann man selbst nicht durch schießen aber trotzdem getroffen werden.


    - Dies würde zum einen sehr viel berechnungen jedes Spieler und ich weiss garnet ob das überhaupt möglich ist.


    Es sollte möglich sein, Personen die in der NLR stehen Schaden bekommen können


    - Da die Personen geghostet sind und eh z.b. Respawned sind finde ich das unnötig.

  • Oder die Spieler halten sich einfach an das NLR System


    die Spieler halten sich an das NLR System


    Spieler halten sich an das NLR System


    Ich weiß zwar nicht, wie oft du das PD raidest aber sagen wir es mal so "NLR-Brecher hier ach und da und schau, da vorne ist noch einer und da! Schon wieder einer" :D Die denken sich "Wieso sollte ich nicht mehr mitmachen, ich kann doch einfach außen rum gehen :3 Und das Team kann unmöglich jeden PD-Raid kontrollieren :/ Also sagen wir es mal so: Ein Großteil alles GRP-User sind Neulinge oder spielen nur einmalig hier... Deswegen werden die (und auch die jenigen die sich dazu weigern) die Regeln nicht lesen...


    MfG Peterson

  • Und was passiert, wenn du eine NLR hast die z.B. bei Riin den Ausgang am Spawn blockt?


    Genau das hab ich mir auch gedacht...


    - Wenn man zulange darin bleibt wird man in irgend einer Form automatisch bestraft
    - Wenn man eine NLR hat, kann man selbst nicht durch schießen aber trotzdem getroffen werden.
    - Es sollte möglich sein, Personen die in der NLR stehen Schaden bekommen können.


    Wie Martin schon sagte, Respawn. Damit dies am Spawn nicht stört am besten zB. nur einmal pro Minute Respawn möglich.


    Wäre schwer zu programmieren...


    Siehe Martin!

  • Peterson du Spaßvogel.. Ich habe bis jetzt fast jeden NLR Brecher zum support gezogen/angemessen bestraft.
    Ist es denn wirklich so schwer sich an so simple regeln zu halten ?
    Irgendwann müssen wir noch den Cardamage ausschalten da die Spieler nicht wissen das das weh tut - oh der ist ja schon aus..


    Schön wenn du das machst, unterstütze ich auch, aber es halten sich halt viel zu wenig User daran :/
    Kannst du vergleich mit: Warum töten sich Menschen gegenseitig, sollen halt einfach aufhören :/