[Guide] Wie löse ich den Weapon-Inventar Bug?

  • Mir ist aufgefallen, dass viele User ihre Waffen, die sie einzeln mit Inventar-Pickup aufgenommen haben, nicht aus dem Inventar nehmen können. Da vorallem viele neue Spieler nicht wissen, wie man dieses Problem bewältigt, habe ich mir gedacht, dass dieser Guide vielleicht jemanden nützt! (Ich weiß nicht ob diese Methode erlaubt ist aber sie gibt einem keine unfairen Vorteile.)


    Schritt 1:


    Nehmt eure Waffe in die Hand und lasst sie fallen.


    Schritt 2:


    Haltet die Taste C gedrückt, fährt mit der Maus auf die Waffe, und klickt "create a shipment" (Keine Sorge, dies ist kein Cheating, da das Shipment nur EINE Waffe enthält)
    EDIT: [Ihr müsst dabei nahe genug bei der Waffe stehen, wenn es trotzdem nicht funktioniert in die Luft heben und dann "create a shipment" wählen.]


    Schritt 3:


    Nehmt dieses Shipment nun mit Inventar-Pickup auf, und drückt (Falls ihr diese Waffe benützen wollt) Im Inventar rechtsklick auf die Waffe und danach auf Use!


    Bitte beachtet dass ihr dies (regelverbunden) nicht während einem Raid benützen dürft!


    Ich hoffe dass ich jemanden damit helfen konnte,
    Euer Franz Josef I. Graf von Habsburg-Lothringen

  • [ÜBERFÄLLIGES EDIT]:


    Der Bug wurde mittlerweile gefixt. Ein Shipment manuell zu erstellen ist aber immer noch praktisch, vorallem wenn man nicht mehrere einzeln gekaufte Waffen auch einzeln im Inventar haben will.