Anderes Arrestsystem

  • Hallo erstmal.
    Ich wollte vorschlagen das man anstatt mit dem Arrestbaton Leute arrest sondern einfach in ein Polizeiauto stecken kann so wie in Arma 3.
    Dafür gibt es dann z.B. in der Garage ein Gruenes Feld wo kein Benzinkanister sondern eine Polizeimarke ist. Da muss man dan einfach mit dem Polizeiauto reinfahren und alle Jobs die in dem Auto sitzen (außer Staatsberufe) für 300sec arrestet werden.
    Dann könnte man z.B. seinen Boss oder Freund vor einem Arrest retten indem man ihn aus dem Auto schießt. Schreibt mir mal eure Meiung unten rein.


    Mfg Wueapa

  • Ich finde die Idee an sich gut aber die Cops werden dann niemanden mehr arrested bekommen, da man, während man fährt, sich nicht wehren kann und im Auto ja instant tot ist.
    Und wie viele Leute würden ins Auto passen? Kommt ja auch immer mal wieder vor, dass es mehr als 3 zu arresten gibt.
    Außerdem, was ist wenn kein Auto da ist? Muss man dann mit denen dahin laufen? Die würden das ja nicht freiwillig machen.
    Umgekehrt, wenn jemand so dumm ist und selbst rein läuft, dann heult der wieder rum und will raus...


    Ich denke es sollte die Arbeit der Cops nicht erschweren, wenn das Ergebnis ihnen helfen würde, wäre ich dafür, andernfalls dagegen. Es sterben schon zu viele Cops bei GRP.

  • Du hast es bereits gesagt Arma 3. Man kann nicht alles aus Altis Life in A3 übernehmen, denn dann müsten wir es auch so einfügenm, dass man sich als Cop bewerben muss (Machen einige Altis Life Server)

  • Gute Idee aber auch der Meinung, nicht jeder CP wird ein Auto haben.
    Aber man soll die Verbrecher nicht einfach vor Ort arresten, sondern sie richtung PD begleiten und dann vor dem Gefängniss arresten (die Verbrecher können auch nicht einfach mit nem Stick auf dich schlagen und du bist in ihrer Base, wenn sie dich entführen wollen, sie müssen dich zu ihrer Base bringen und so sollte es auch mit den CPs sein).

    Da dafür


    euer SLANNE

  • Dagegen


    Tut mir leid... Die Idee an sich ist gut doch umsetzbar ist sie fast garnicht, nebenher kann ich mir garnicht vorstellen wieviel Zeit in die Programmierung gesteckt werden würde falls das überhaupt machbar ist...


    Die Gründe denke ich haben die meisten schon oben aufgezählt.


    - Nicht jeder Polizist hat ein Auto


    - Was ist wenn man mehr als 3 Leute arresten muss ?


    - Wie stellst du dir das vor mit dem rausschießen ? Man kriegt doch DMG wenn man aufs Auto schießt