Verbesserungs Vorschlag: Car Damage Rausnehmen


  • Tja nur...
    1. Man kann das nicht nach verfolgen, von wem man getötet wurde da der Spielername nicht angezeigt wird
    2. Im echten Leben bremst man... Im "RP" ist es "lustig" damit einen zu töten...
    3. Ist es nervig, wenn man jemanden aresten will und dann einfach umgefahren wird weil man auf der "Straße" läuft
    4. Es wird bereits abused und CDM ist an der Tages Ordnung


    Ich werde auch nicht mehr auf den Rp spielen, bis es besser wird, da ich ~30-40k verloren habe... Und das in 4h.... Und darauf habe ich derzeit keine Lust...

  • Dafür, Peterson hat alles gesagt.. Es wird einfach nervig und damit wird wahrscheinlich nur scheiße gemacht.
    Es ist zwar realistisch aber wie Peterson sagte lustig jemanden umzufahren.. Wenn Car Damage nicht rausgenommen wird denke ich das es viele Beschwerden geben wird was "Car RDM" angeht..
    Schon davor hat man sich beschwert wenn man Rüstung hatte und man angefahren wurde.. ^^


    //Edit: Und niemand würde jemals dran denken zu bremsen weil eh jeder wie ein bekloppter fährt. :D

    Mit Freundlichen Grüßen,
    ~ hAxiT ~


    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll.
    ...und GIF nicht 'Girls in Files'.

  • Bin auch dagegen da ,weil es wie gesagt schon realistischer ist. Wenn die in der Stadt zu schnell fahren muss die Polizei sich darum kümmern finde ich zu mindestens. Es sollte auch eine klare Regelung geben (ob man einen töten darf wenn man überfahren wird, wie weit die Polizei gehen darf wenn durch die Stadt gerast wird).

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Bin auch dagegen da ,weil es wie gesagt schon realistischer ist. Wenn die in der Stadt zu schnell fahren muss die Polizei sich darum kümmern finde ich zu mindestens. Es sollte auch eine klare Regelung geben (ob man einen töten darf wenn man überfahren wird, wie weit die Polizei gehen darf wenn durch die Stadt gerast wird).


    Peterson sagte bereits das man den Name nicht sieht wenn man überfahren wird also könnte man niemanden reporten wegen z.B. "Car RDM"
    Was dann auch nichts bringt wenn es bei "Allgemein Server Regeln" dann unter "> RDM (Random Deathmatch)" auch noch "> Car RDM (Car Random Deathmatch" oder sonstiges steht.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    ~ hAxiT ~


    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll.
    ...und GIF nicht 'Girls in Files'.

  • Klar, realistisch und so aber mal ernsthaft...

    Oder die jeweiligen Umfahrer halt wie RDMER bestrafen...


    Es gibt nur ein Problem: Bei RDM mit Waffen schießen die Waffen nicht durchgehend ohne nachladen, bei Autos ist das aber mehr oder weniger der Fall.
    Außerdem ist es unsinnig dass man es wie RDM bestraft, weil
    1. In der THEORIE tötet ja nicht der Spieler den anderen, sondern das Auto.
    2.Kann man schwer sagen wer es war, da dies beim Tot nicht angezeigt wird.(soviel ich weiß)
    3.Sagen wir mal du wurdest angefahren und getötet. Später findest du das Auto wieder , Den Besitzer kanntest du vorher nicht. Dann siehst du das Auto und siehst auch wer der Besitzer ist. Dann machst du ein Ticket wegen RDM. Was aber wenn das Auto nur gestohlen war?

  • Ahja ich hätte da noch was, man könnte ja einfügen das man sieht wer einen überfahren hat, bzw so machen das man das in den DMG logs nachschauen kann dann reicht es nur noch nen Ticket zu machen oder ein Video + BR und der Übeltäter bzw Car RDMER könnte bestraft werden.


    Mfg


    Ja... Ich nehme alles auf, wenn ich spiele aber so kann man einfach nicht effektiv vorgehen... Das CDM nervt so extrem und Ich habe darauf einfach keine Lust mehr, dass Leute meinen andere damit zu trollen!

  • Und derzeit gibts auch keine wirkliche Regel die Cardeathmatch unterbietet soweit ich weiß...
    Ich glaub auch nicht das Sealive Cardmg für extra angemacht hat, ist als Bug mit dem Gmod Update reingeschneit oder?


    Eigendlich würde hier die Wann dwrf ich einen Spieler töten regel greifen.

  • Habe nichts dagegen, dass Autos Schaden machen, wenn ich da bin gilt halt in der Stadt 50 sonst arresten wir aber leider kann man ja auch nicht mehr auf Autos schießen, was heißt als Cop hat man keine Möglichkeit jemanden anzuhalten was momentan richtig scheiße ist. Denn wenn man sich vor das Auto stellt um den Fahrer rauszuholen wird man sofort gekillt und dem Auto hinterherrennen ist ebenso sinnlos. Also entweder Schaden aus oder die Möglichkeit auf Autos zu schießen, ansonsten können die Cops eben nichts mehr gegen das Überfahren anderer Spieler machen.

  • Dagegen# Meinung bleibt sehe grund -->
    Das ist alleine eure Sache an alle User/Member. Wenn ihr nicht auf der Straße steht dann sollte sowas eig nicht passieren, und wenn doch dann schreibt doch ein Ticket dann bekommt der ein Ban. Besser mit Car Dmg als ohne das man in ruhe herumfahren will, und 20 Leute auf der Straße stehen so das du nicht weiter fahren kannst. Ich bin dafür das man es drin lässt wenn nicht hören will, muss fühlen. Und wenn ihr dann überfahren werdet und ihr wart auf der Straße das ist es einfach nur Pech, dann hat der Autofahrer alles richtig gemacht.. das ist genau wie im Realife du redest doch auch nicht mit 20 Leuten auf der Straße!. Also auch nicht in Darkrp.

  • Dagegen# Meinung bleibt sehe grund -->
    Das ist alleine eure Sache an alle User/Member. Wenn ihr nicht auf der Straße steht dann sollte sowas eig nicht passieren, und wenn doch dann schreibt doch ein Ticket dann bekommt der ein Ban. Besser mit Car Dmg als ohne das man in ruhe herumfahren will, und 20 Leute auf der Straße stehen so das du nicht weiter fahren kannst. Ich bin dafür das man es drin lässt wenn nicht hören will, muss fühlen. Und wenn ihr dann überfahren werdet und ihr wart auf der Straße das ist es einfach nur Pech, dann hat der Autofahrer alles richtig gemacht.. das ist genau wie im Realife du redest doch auch nicht mit 20 Leuten auf der Straße!. Also auch nicht in Darkrp.


    Die Leute passen nichtmal auf beim Fahren sondern heizen einfach durch die Map aber naja, ich sage mal so dann gibt's halt für die Admins mehr Arbeit wenn mega viele Beschwerden wegen "CDM/Car RDM" kommen oder vielleicht ja auch CMDM/Car MassenRDM ;D

    Mit Freundlichen Grüßen,
    ~ hAxiT ~


    Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll.
    ...und GIF nicht 'Girls in Files'.

  • Dann sollte sowas eig nicht passieren


    Sicher? Ein Beispiel: Ich laufe am Straßenrand (linke Spur) als Polizist (da es keinen Gehweg gab) und verfolge einen Verbrecher... Auf einmal überfährt mich einer von hinten und als ich ihn gefragt habe, was das soll, sagte er mir "du bist auf der Sraße gelaufen".... -.- Die Leute finden es Lustig mit dem Auto andere Spieler zu töten, und dass ist das Haupt Problem! Die lassen sich alle möglichen Gründe einfallen um sich zu rechtfertigen und sie zeigen keine Einsicht.... Überfährt man dann jemanden ausversehen kommt sofort ein Demote und die Leute wollen ihre Waffen zurück -.- Es raubt einem einfach den kompletten Spielspaß wenn es schon ein Tötungs Grund ist, wenn du auf der Straße läufst und ich tu' mir das nicht mehr an, da es fast unmöglich ist, normal zu spielen!

    wenn doch dann schreibt doch ein Ticket dann bekommt der ein Ban


    Also Marci... ich bitte dich, es sterben viel zu viele User wegen CDM und das würde das Team nicht packen, jedem von denen die Waffe zurück zu geben und CDMer zu bannen... Außerdem bleibt es bei den meisten Usern bei einer Verwarnung, wenn sie CDMen... Ich meine es ist jetzt schon unmöglich alle User wegen RDM/FailRP etc. zu supporten und das würde die Situation nicht verbessern!