Regeländerungsvorschlag : Polizisten dürfen nach Waffen untersuchen ohne zu fragen.

  • Um was geht es ? Um eine Regeländerung.


    Vorteile : Mehr Reallife like und RP like die Polizisten haben dann mehr zu tun und dürfen auf Verdacht, andere Leute untersuchen.


    Nachteile : Könnte Nervig werden


    Beschreibung : Ich bin dafür das eine Regel geändert wird die es erlaubt den Polizisten andere Leute auf Verdacht zu untersuchen ohne vorher um Erlaubnis zu fragen.

  • Völlig.. Dafür...
    Ich würde wahrscheinlich dann auch wieder mitspielen..

    Hört sich Spaßig an Leute zu durchsuchen und sie dann zu Arresten.. oder sich weigernde Leute zu Arresten..
    gleich mal dauerhaft rum laufen und schauen ob wer eine Waffe bei sich trägt..


    Freuen sich bestimmt wieder alle..
    Die Mafia,Gangster,Diebe etc. ganz besonders.. Nichts ist spannender
    als dauerhaft rumzulaufen um nicht arrestet zu werden.. oder wenn sie gerade mit jemandem reden
    und aus dem Hinterhalt Arrestet werden da sie ja eine Waffe tragen..


    Ach.. Die Demotes..
    Es wird sich ja sowieso dran halten und akzeptieren das sie eine Waffe bei sich hatten..
    und die Polizei die natürlich immer voller kompetenter Spieler ist wird auch NATÜRLICH die Person anhalten
    und auch wirklich so tuen als ob es eine richtige Durchsuchung wäre..
    Als ob es Leute gibt die einfach kommen, jemanden Durchsuchen und dann sofort Arresten
    ohne das dieser es mitbekommt..


    Hm..
    Vielleicht könnte man es ja auch so machen das die Mafia/Gangster etc einfach in einem kleinen Raum spawnen und da von
    der Polizei gleich ohne Grund arrestet werden darf..



    Jaaaa.. Ich übertreibe..
    Aber als ich das gelesen habe..
    EIn Facepalm hätte nicht gereicht..
    ...
    Gott macht mich sowas Aggressiv... xD


    und jetzt im Ernst..


    DAGEGEN!!



  • Abgelehnt


    @Napoleon ich nehme mir hier mal das recht.


    Hier gibt es nicht mehr RP, denn die Polizei darf nur Menschen mit deren Zustimmung oder mit einen Richterlichen Beschluss durchsuchen. Eine Ausnahme besteht, wenn Gefahr im verzug besteht, wie z.b. der Täter ist bewaffnet.