Bewerbung zum Member



  • Willkommen bei meiner Memberbewerbung und danke für das Lesen.


    Inhaltsverzeichnis

    • Reallife Informationen


      1. Name


      2. Alter, Geb. Datum


      3. Wohnort


      4. Hobbys, Vorlieben, Stärken


      5. Sonstiges


      6. Informationen als Text

    • Ingame Informationen


      1. Name


      2. Spielzeit


      3. SteamID / Steam Infos


      4. Werdegang auf GRP


      5. Sonstiges

    • Wieso ich Member werden möchte
    • Wieso man mich als Member nehmen sollte
    • Sonstiges



    Hallo und willkommen bei meiner Bewerbung zum Member auf dem DarkRP Server von GRP.
    Zurerst möchte ich anmerken sofern ihr mich nicht kennt gebt nicht direkt ein "Dagegen" sondern wenn ihr euch nicht entscheiden könnt
    gebt erstmal eine "Enthaltung" da ich finde das es kein dagegen Grund ist nur weil man die Person nicht kennt.
    Natürlich ist es auch möglich mit mir zu sprechen wenn man mich nicht kennen sollte da ich fast immer auf dem Teamspeak bin.
    Zudem entschuldige ich mich bei kommenden Rechtschreibfehlern da ich leider eine schwäche mit einigen teilen der Deutschen Rechtschreibung habe.





    Name: Marco Häußler
    Alter: 18 Jahre [Geb. Datum: 26.03.1996]
    Wohnort: Gelsenkirchen, Nordrhein Westfalen [NRW]
    Hobbys: GTA:SA;MP Spielen, Garrys Mod Spielen, Teamspeakserver einrichten, Foren einrichten.
    Vorlieben: E2 EGP lernen, Musik hören
    Stärken: Freundlich, Höflichkeit, Aktivität, Respektvoll, Lernbereit.


    Mein Name ich Marco Häußler und ich wohne in Gelsenkirchen was in Nordrhein Westfalen liegt, ich bin zurzeit 18 Jahre alt werde jedoch am 26.03 19 Jahre [also in 3 Tagen].
    Ich bin zurzeit als Maler &nd Lackierer tätig und bin im 1 Lehrjahr diesen Beruf habe ich mir ausgesucht da ich in die Fußstapfen meines Opas treten möchte und ebenfalls irgendwann meinen Meisterschein machen möchte.Zu meinen Hobbys zählt nicht nur das Spielen von Garry's Mod und GTA SA:MP sondern auch das erstellen von Teamspeakserver, Webservern, Foren etc. auch habe ich mich jetzt wieder an EGP's in Garrys Mod dran gesetzt da mich auch sowas interessiert deswegen kann man auch sagen das dass erstellen von EGP's einer meiner Vorlieben ist genau so wie das Musik hören. Die Musik die ich höre geht in Richtung Techno/Dubstep jedoch höre ich auch gerne Nightcore. Zu meinen Stärken zählen nicht nur Freundlichkeit, Höflichkeit, Respektvoll und Lernbereit sondern auch meine Aktivität und mein wissen auf dem Server.





    Name: Marco el Miembro
    Spielzeit: ~11 Tage 2 Stunden
    SteamID: STEAM_0:0:29748554
    Steam Info: SteamName[DreameR], SteamLevel: 13, SteamSpiele: ~100


    Mein Werdegang auf GRP ist etwas länger und auch holprig da ich mich leider nicht mit einer weißen Weste als Member bewerbe.
    Angefangen hat alles am 10.08.2014 als ich auf den Server kam, jedoch wurde ich am Anfang gebannt wegen "Nicht beachten von der NLR Regelung, FailRP und Beleidigung".
    Nach dieser Aktion habe ich mich jedoch geändert und habe mich mit vielen sehr gut verstanden und wurde dann nach einer Bewerbung zum Member erklärt. Jedoch kam dann der Tag wo der Server sich gespalten hatte und ab da an ging in meinen Augen der Support sehr zurück da alle auf den Streit gerichtet waren... eines Tages sagte ich mir dann selbst das es kein Sinn mehr hatte und bin dann vom Server gegangen jedoch nicht wie jeder andere sondern so dumm wie ich war habe ich dann meine Premium Rechte ausgenutzt und habe durch einen Fehler im System ein Automatisches Turret am Spawn gesetzt und somit die Leute dort getötet und wurde somit gebannt. Nach fast 6 Monaten habe ich mir gedacht das es nun wieder Zeit ist neu anzufangen und habe mich entbannen lassen und ein Wunder man kannte mich noch was mir den neu Anfang leichter machte und nun? Jetzt bin ich bei @Heisenberg in der Organisation und habe mich wieder eingelebt.





    Wieso ich Member sein möchte ist in meinen Augen einer der schwersten Fragen...
    Viele sagen sie wollen den Member Rang um anderen zu helfen was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist da man dafür den Rang nicht braucht.
    Mein Grund warum ich Member werden möchte ist das ich anderen zeigen möchte "Ich bin schon etwas länger dabei und ich halte mich an die Regeln" ebenfalls möchte ich auch ein fester Teil der Community sein auch möchte ich anderen symbolisieren das ich das Regelwerk kenne und auch durchsetze da der Member Rang meiner Meinung nach dafür ist um anderen zu zeigen das die Person Vertrauenswürdig, Freundlich und Aktiv ist da nicht jeder diesen Rang einfach so bekommt. Ebenfalls denke ich das der Member den Server repräsentiert.





    Wieso man mich als Member annehmen sollte kann auch schnell falsch beantwortet werden...
    Auch wenn mich mein letzter Ban ins falsche Licht rückt sollte man nicht nur auf sowas schauen, wie oben schon geschrieben sind meine Freundlichkeit, Aktivität, Höflichkeit und meine Lernbereitschaft natürlich auch Punkte die für mich sprechen können auch das ich mich mit dem Regelwerk auskenne ist von belangen. Ebenfalls meine Reife, mein Alter und meine vorherige Erfahrung als Member sollten mich hier qualifizieren.





    Ich bedanke mich bei den Personen die diese Bewerbung gelesen haben und ihr Statement hinterlassen.
    Ebenfalls hoffe ich auf Positive Antworten und freue mich auch auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Und da es in den Voraussetzungen steht: Ja ich habe die Server Regeln gelesen und verstanden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marco Häußler aká Marco el Miembro

  • und ich halte mich an die Regeln


    Najaa.. Das hast du ja anscheinend nicht gemacht.. sonst hättest du ja keinen Bann

    fester Teil der Community sein auch möchte ich anderen symbolisieren das ich das Regelwerk kenne


    Fester teil der Community? ahaa.. und deswegen hattest du den Server mit einem Großen MassenRDM verlassen weil es zu dem Moment nicht gerade so gut lief?


    zu zeigen das die Person Vertrauenswürdig


    Wie oben schon gesagt.. Du hast denn Server mit einem MassenRDM verlassen weil es nicht so gut lief... Vertrauenswürdig finde ich das jetzt nicht so..


    Reife,


    Mit einem MassenRDM anderen Spielern den Spaß rauben klingt mir gerade nicht nach Reife..


    Aber schön strukturierte Bewerbung #Respekt


    Mein Fazit:


    Nochn Edit q-q
    #EDIT
    Wieder Dagegen,
    nach dem du von mir eine Enthaltung bekommen hast, hast du dich gar nicht mehr gemeldet..
    also hat es für mich den Anschein dass du mir gar nicht zeigen willst das du geeignet bist sonder dass
    du einfach nur das Dagegen weg haben möchtest ^^ ;)


    So jemanden möchte ich nicht als Member haben.
    Lg. Toast ;) :*


    P.s kannst mich ja gerne anschreiben und wir Diskutieren ein wenig oder so :D

  • Ich muss mich der Meinung von @FreshToast eig. anschließen da mir auch deine Vergangenheit etc.
    nicht gefällt, jedoch habe ich dich des öfteren schon auf dem Server gesehen und dort warst du auf den
    1. Blick recht positiv...
    Ich gebe dir eine:

    Enthaltung


    Tendenz zum Dagegen, wegen deiner Vergangenheit.
    Ich versuche dich mal im Auge zuhalten, sollte ich mal wieder joinen können da Evo bei mir nicht funkt. und die ganze Zeit
    drauf ist.
    PS: schicke Bewerbung.

  • Hallo,


    nach Rücksprache mit der Community-Leitung darfst Du gerne hier spielen, wirst aber kein Member werden.


    (Gründe sollten Dir bekannt sein)


    Daher kommt hier ein


    Abgelehnt


    Neue Bewerbung erst, wenn Du die Freigabe von der Community-Leitung hast.


    Sorry & Gruß


    Balu