Ich entschuldige mich für meinen Kumpel

  • Name: Joe Fletcher
    -----------------------------------------------------------------------
    Steam-ID:STEAM_0:1:28450515
    -----------------------------------------------------------------------
    Grund des Bannes: Ich denke es war RDA
    -----------------------------------------------------------------------
    Admin welcher den Bann aussprach: Ich denke Heisenberg ^^
    -----------------------------------------------------------------------
    Warum sollten wir Sie entbannen?: Ja, also ich war einen moment lang bei meinen Eltern in einer Wohnung über mir und mein Kumpel war in dieser
    Zeit an meinem Computer und hat GRP gespielt. Etwas später kam ich dann wieder und es standt da: 27 Tage Gebannt Grund: ?? Vergessen :D


    Nunja RDA ist schon nichts nettes und ich weiß jeder ist für seinen Account verantwortlich aber 27 Tage finde ich doch etwas happig.....
    Ich bin ein nette Spieler der sich auch an die Regeln hält. 3 Tage +- hätte ich ja noch verstanden weil man ja auf seinen Account aufpassensoll etc. aber sowas naja ok.
    Ich bitte hiermit um einen DeBann oder eine verkürzung der Bannzeit.
    Ich hoffe liebes Adminteam das ihr mich verstehen könnt und es auch aus meiner sicht seht.
    Freundliche Grüße
    Joe :saint:

  • Also als das Geschah war ich 2 schritte vor ihm....Er nahm den Arrest stick Raus ich fragte ihn ,,was hast du jetzt vor?'' kam näher zu einem Spieler und Arrestete ihn...ohne jeglichen Grund,Ich nahm ihn rauf auf ein Dach um darüber zu ,,Plaudern'' und Peng! wurde ich arrested
    Der Bann ist meiner Meinung nach gerechtfertigt aber Ich drück mal ein Auge zu wenn du dich in dem Faller deinen KUMPEL Die Regeln erklärst :D


    Ich unbanne dich behalte aber vorerst dich im Auge :D