Verbesserungsvorschlag : Bürgerkriegsvotemode

  • Guten Tag GRP-Community heute hätte ich mal wieder einen Vorschlag parat der mal wieder ein bisschen Action/RP in GRP reinbringen könnte.


    Um was geht es ? Um den Bürgerkriegsvote Mod


    Vorteile : Mehr Action/RP z,b wenn der Mayor durchdreht die steuern zu hochsetzt oder die Polizisten viel zu streng sind darf man Voten für einen Bürgerkrieg mit einer eingebauten zeitlichen Begrenzung von 1 Stunde


    Nachteile : Vielleicht wollen nicht alle Polizisten/Swats mitmachen ? Obwohl sie werden gezwungen mitzumachen weil Logischerweise (Ein Bürger der schießt = Arrestgrund, ein Bürger der jemanden anschießt = Tötungsgrund


    Beschreibung :


    Und zwar dachte ich an eine Votemöglichkeit die einen Bürgerkrieg gegen die Staatsmacht erlaubt. Der Bürgerkrieg dauert 5 bis 10 Minuten und wenn er vorbei ist kommt eine Warnung in den Chat


    Das heißt man kann jede Stunde einen Vote für einen Bürgerkrieg starten der es erlaubt als Bürger eine Schwere Waffe zu haben und gegen die Polizei/Swats zu kämpfen auf offener Straße bzw den Bürgermeister zu kidnappen/umzubringen, die NLR REGELN gelten weiterhin sprich 1 mal gestorben ist der Bürgerkrieg für den der gestorben ist vorbei !


    - Der Bürgerkrieg startet nur wenn die Hälfte von GRP auf ja votet


    - NLR Regeln gelten weiterhin sprich wenn ein Bürger stirbt beim Krieg darf er nicht weiter mitmachen bis der nächste Vote ansteht


    - Man kann jede Stunde für einen Bürgerkrieg voten


    - Wenn der Bürgerkrieg beginnt kommt eine Warnung in den Chat somit sehen alle dass er beginnt.


    - Wenn der Bürgerkrieg aufhört nach 5-10 Minuten kommt auch eine Warnung in den Chat




    Hoffe das meine Idee euch gefällt


    Mfg Michael Jakson


  • Nennen wir das alles in TDM um, entfernen die Jobregeln der Polizei und tada, wir haben dasselbe Ergebnis in grün...


    der Bürgerkrieg startet nur wenn die Hälfte von GRP auf ja votet


    Die meisten werden nein voten, weil sie Angst haben das ihre achso geliebten Printer zerstört werden


    Bürger eine Schwere Waffe zu haben


    Regelkenner: "Hey, du darfst als Bürger keine schwere Waffe tragen!"
    Bürger: "Ist der Bürgerkrieg etwa schon vorbei?"
    Regelkenner: "seit 3 Stunden"
    Bürger: "Achso sry, wurde mir nicht gesagt"


    die NLR REGELN gelten weiterhin sprich 1 mal gestorben ist der Bürgerkrieg für den der gestorben ist vorbei !


    Von rechts und links hört man das Knattern der MG's, Leichen liegen zu dutzenden auf den Straßen, nur ein Bürger geht auf der Straße seelenruhig umher:
    "Hey warum machst du nicht mit?"
    "Sry hab NLR also alles vergessen"


    EDIT: Für sowas braucht man keine Regeln, nur ein paar Leute die Spaß verstehen