Regeländerungsvorschlag : Korrupter Polizist = Kein DEMOTE Grund mehr sondern Arrest Grund

  • Um was geht es ? Um einen Regeländerungsvorschlag


    Vorteile : Keine unnötigen Demotes mehr, mehr RP, gute Polizisten müssen z,b die korrupten Polizisten suchen und arresten anstatt diese zu demoten somit ist mehr RP angesagt


    Nachteile : Mir keine bekannt ausser dass stark korrupte Bullen vielleicht mal etwas mehr im Gefängnis sitzen als andere :D


    Beschreibung :


    Ich bin dafür dass korrupte Polizisten die andere Leute für Geld unarresten oder ihre Moneyprinter verkaufen oder gegen Geld z,b schweigen nicht mehr demotet werden dürfen sondern von guten Polizisten arrestet werden sollen, im Reallife werden korrupte Polizisten z,b auch verhaftet/entlassen

  • k. Polizist: "Hey...psssst für 300$ bist du frei"
    Gefangener: "Gerne" [er bezahlt und kommt frei]
    Gefangener 2: "ALTER RDM UNARREST DU KRIEGST ARREST BOAH! /OOC XYZ Is vol korrupt arresten pls"
    k. Polizist: "ALTA KORRUPTION IST KEIN ARREST GRUND!!111"
    [Ehrlicher Polizist arrested ihn]
    k. Polizist: "BOAH DAS GIBT DEMOTE!!!11 PERMA!"


    Demoten ist eine bessere idee...

    im Reallife werden korrupte Polizisten z,b auch verhaftet/entlassen


    Demote HEIßT entlassen bzw. degradieren

  • Mal abgesehen, wenn User die Roleplay verstehen "mitspielen" würden wäre die Sache geklärt.
    Also man brauch nicht unbedingt eine Regeländerung wenn man fähige RPler findet.
    (Ansonsten halt die Sache vorher klären damit es keine Unverständnisse kommen)


    CP [OOC]/[TeamChat]: Leute das ist jetzt OOC, sollten es manche nicht checken >.>, ich werde im Rp geschehen
    korrupt sein damit ihr bescheid wisst. Jetzt aber bitte nicht die ganze Zeit auf mich achten.
    Andere CP's [OOC]: Jo geht klar. Aber wenn wir dich erwischen kommst' in den Knast!


    Notfalls auch die anderen Zellenbewohner informieren..


    ~Zumindest ist das meine Meinung.

  • 1. War das nie ein Demote-Grund


    2. Das muss man eigentlich nicht durch die Regeln lösen, denn der Bürgermeister kann dies in die Agenda schreiben (z.B. "Nur das Unarresten der EIGENEN Gefangenen ist erlaubt. Sonst droht der Arrest"


    Die Regeln werden geändert:

    - Ab sofort darf man nur noch die Personen unarresten die man selbst arrested hat.
    - Wer das nicht befolgt darf demotet werden