| VORSTELLUNG | TomZoocktHD a.k.a Tom Zoockt (Ingame)

  • Hallo,
    heute möchte ich mich als Member bewerben,
    da ich den Server übertriebenst geil finde,
    und vielleicht auch einmal zum Team dieses krassen Servers sein möchte.


    Ich erzähle euch:


    Ingame:
    1. Name
    2. Organisation
    3. Join Datum


    Reallife:
    1. Name
    2. Geburtsdatum und Alter, wo ich wohnhaft bin
    3. Was meine Hobbys sind


    -------ANFANG-------
    INGAME


    1. Mein Ingamename ist Tom Zoockt, der Name kommt von meinem Kanal auf YouTube, ist aber unwichtig. Und Tom Zoockt HD ist kein richiger Ingame-RP Name. Also Tom Zoockt.


    2. Ich bin zurzeit in der Organisation: Der [Sh4dow] clan, und bin reingekommen, weil ich einfach Messer bei der Base gespawnt habe. (Komisch, oder?)


    3. Mein Joindatum war der 9.3, und ich wusste schon seit anfangan, dass der Server der absolute Hammer ist, ich wurde gleichmal von einem Admin herzlich begrüßt, und die anderen User haben sich auch ziemlich höflich benommen.


    REALLIFE
    1. Mein Name ist Tom U.


    2. Ich wurde am 09.07.2000, in Frankfurt am Main geboren, wo ich jetzt auch wohnhaft bin.

    3. Zu meinen Hobbys zählt natürlich zocken (:D) und Longboard fahren, was ich gern mache. grp-community.net Server zählen auch zu meinen allerliebsten Servern.


    Tut mir leid das es nicht soooo ein 10 Seiten langer Roman wurde,
    ie die anderen es machen,
    aber ich hoffe es wird reichen.


    Danke für's durchlesen.
    MfG TomZoocktHD a.k.a Tom Zoockt.

  • Erstmal hier rein schauen, solange

    Dagegen


    Da du seit einem Tag on bist und du nichts geändert hast sieht es wohl so aus, als ob dir das egal wäre. Du hast nicht genügend Spielzeit, keine SteamID, keine richtigen Gründe warum du Member werden willst. D.h wenn das @SeaLife oder @Balu sehen wirst du abgelehnt wenn du nichts änderst!

  • Vorerst, ich bin irritiert... entweder es liegt an mir oder es ist so:
    Deine Member Bewerbung heißt "Vorstellung" und sieht 1:1 wie deine Vorstellung aus... Dafuq?


    Zudem ist es keine Bewerbung weil es ja wie gesagt eine "Vorstellung" ist..


    Jetzt zum eigentlichen:

    Dagegen


    Warum=
    1. Das oben genannte Thema
    2. Siehe @Herr_Peterson
    2. Hab bisher nur negatives über dich gehört gesehen
    3. Finde nicht das du die Reife einen Member hast


    Hab nie wirklich was mit dir zutun gehabt, jedoch begegne/begegnete ich dich des öfteren und da
    habe ich dich nicht gerade "Reif" in Erinnerung..