Ein Vorschlag für Regeln (Verbesserlich)

  • Allgemeine Regeln:


    RDM (Random Deathmatch) ist verboten !
    Kein Glitching / Cheating / Hacking! (Ban Grund)
    Kein Voicespamming!
    Spieler ohne Beweise KOS (Kill On Sight) setzen oder zu verletzten bzw. töten, ist als Innocent/Detective verboten.
    Member/Stammspieler dürfen nur Gebrauch von ihrem Kick-Recht machen, wenn kein Admin/Operator anwesend ist!
    Tötet keine Regelbrecher, meldet sie an einem Admin oder startet einen Votekick!
    Spieler die AFK sind dürfen erst nach Overtime von einem Innocent/Detective getötet werden!
    "Trolling" von Spielern mit z.B. Explosivfässern ist Kick- und bei Wiederholung Bangrund!
    Randomvotekicks haben folgen!
    Metagaming und Ghosting ist Verboten!
    Die einzige Person, die Befehle erteilen darf ist der Detective.
    Es gilt keine allgemeine Pflicht in den Traitortester zu gehen.
    Sollte dich ein Spieler blocken musst du in Sekunden bis 3 Zählen und ihn Ausdrücklich darauf hinweisen bevor du ihn töten darfst.---------> Da bin ich noch am überlegen schreibt mir mal ob das so in Ordnung ist oder ob es raus soll.
    Wenn du verfolgt wirst, ist 3 mal vorzuwarnen, bevor man anfängt zu schießen.--------> Da bin ich noch am überlegen schreibt mir mal ob das so in Ordnung ist oder ob es raus soll.


    PS: ich glaube ich hab es hier falsch gepostet wenn das so sei bitte verschiebt mich zu den Vorschlägen.
    Danke.
    @SeaLife
    @Balu
    sind die so in Ordnung oder möchtet ihr da noch etwas hinzufügen.

  • Napoleon ist Regelverwaltung sein Aufgaben Bereich sind die Regeln der Gesammten Community.


    Ich denke schon das Napoleon auch die Regeln des TTT Servers machen konnte.


    //Closed


    Dieser Beitrag waren die alten Regeln