Rückkehr und Member Bewerbung von Juri Smirnow

  • Guten Tag Liebe GRP-Community :)


    Und zwar einige werden mich noch von früher kennen, manche aber auch nicht.. Ich war eine lange Zeit nicht mehr auf GRP da es früher einige Probleme gab und mir die Lust auf GRP dann komplett vergangen ist.


    Dennoch bin ich zurückgekehrt und möchte es noch einmal versuchen und den Spaß an DarkRP und GRP wieder finden :)


    Kommen wir zu meiner Member Bewerbung da es wie gesagt eine BR gegen mich gab und ich Mist gebaut hab (Was ich bereue und dafür möchte ich mich nochmal herzlich entschuldigen) wurde mir mein Member Rang entzogen, dennoch möchte ich es nochmal wagen und hoffe dass die Admins & Sealife und alle Beteiligten die damals ein Problem mit mir hatten mir verzeihen und mich wieder aufnehmen in die Wunderbare GRP Community :)


    Wer sich fragt warum ich mir einen neuen Account gemacht habe, es liegt daran dass ich mein Passwort und mein Passwort zur Email/Steam vergessen habe, da ich lange Inaktiv war..


    Persönliches


    Name : Maximilian


    Alter : Stolze 22 bin am 22.02.1994 geboren


    Wohnort : Österreich


    Hobbys : Ich spiele sehr gerne Fußball und Football und zocke gerne ab und zu wenn ich noch etwas Zeit hab.


    Steam ID : STEAM_0:0:131709562


    Warum ich Member werden möchte ?


    Weil ich es nochmal neu probieren möchte mit GRP und weil ich die GRP-Community mitsamt ihren Spielern vermisst habe und wieder zur Community gehören möchte :)


    Warum ihr mich annehmen solltet ?


    Nunja ich war eine lange Zeit Member bevor es zu diesem Vorfall kam und würde diesen Status gerne wieder zurückhaben und wieder zur Community gehören


    Ich kann gut mit Spielern umgehen bzw gut Roleplayen und wenn man mich kennenlernt kann man mit mir sehr viel Spaß haben :)


    Habe ich die Regeln gelesen und verstanden ?


    Ja das habe ich, und ich versichere dass keine Probleme mit und durch mir entstehen und entschuldige mich nochmal für den Vorfall bevor ich die GRP Community verlassen habe.


    Mit freundlichen Grüßen, Kitmula (Juri Smirnow)

  • Hmm... meh..

    Dagegen


    Da du schon früher Member warst und dich nicht benommen hast, bin ich der Meinung das du es dieses mal auch nicht tuen wirst.


    Dagegen


    Naja, Toast hat nicht unrecht, du hast dein Member nicht ohne guten grund verloren, und so sollte es auch bleiben ._.


    #Dagegen
    -Du kannst dich nicht beherrschen
    -Du kommst zurück, entschuldigst dich nichtmal richtig und machst eine MB?
    -Ignoranz gegenüber den Regeln.


    Ich hab dich damals gemocht, aber seit dem... das oben vertretet meine Meinung 200%

  • Geschlossen da Fake Account, dieser Fake Account wird in kürze gesperrt.


    => Juris echte Steam ID: STEAM_0:1:28706334
    => wir haben Juri Kontaktiert und er hat ebenfalls bestätigt dass dies nicht sein Account ist und dass er zurzeit kein PC hat und auch nicht zu GRP zurück kehren will.