Br, Peter Fritz: Steven Donovan

  • Grund der BR(Stichwort): Massenrdm,Lügen Peter Fritz / Propjail,Lügen Steven Donovan
    -----------------------------------------------------------------------
    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiligem
    Name: Peter Fritz, Steamid nicht gespeichert
    Name: Steven Donovan, Steamid nicht gespeichert
    ------------------------------------------------------------------------
    Beschreibung der(des) Vergehen(s):

    1-Peter Fritz rdmt mit dem explosive ball und beschuldigt mich ihm das beigebracht zu haben.
    2-Steven Propjailt mich und lügt das ich es Peter beigebracht habe ( Member und ihr ''Jail'' und ihre ''Supports''
    )


    ( zum 100sten mal ich kenne diesen Peter nicht, und jeder der weiß wo man dieses prop findet kann das :3 )
    -------------------------------------------------------------------------
    Beweise(Screenshots, Demos):


    Ich weiß den zeitpunkt nicht genau aber es war am 13.04.2015,
    habe dieses video nach der 2- 3 explosion erst aufgenommen und ihn verfolgt.


    Einzelheiten zum Video,
    - Musik damit es nicht so langweilig wird, ( 5 min )
    - musste es schneiden dar es sons zu lang wird
    - wurd im kleinen fenter aufgenommen weil es beim aufnehmen die seitenverhältnisse meines zweitbildschirms berechnet.


    Video.


    https://www.youtube.com/watch?v=OqjTZEu62IY&feature=youtu.be



    Mfg Blocked ak Thomas Smegma
    ps. hatte 1 woche für propclimb und finde das solltest härter bestraft werden. ( meine meinung )



  • Hallo erstmal,
    Wir hatten gestern über das Thema schon ein Support, dies kann man auch im Video sehen, aber hier hatte ich die Beweise noch nicht die gegen Peter Fritz Sprechen. Nun habe ich sie und ich würde Peter auch Banen wenn ich die SteamID habe. Steven Verwarne ich hier nur da die Vorwürfe und die Beweise Lage erdrückend ist, aber er hat in einer Gewissen Hinsicht richtig gehandelt und RDM gestoppt, denn du warst mit der Person die die Explosive Props gespawnt hat die ganze Zeit zusammen. Somit lenkt sich der Verdacht auch auf dich. Desweiter ist momentan eine kleine Disskusion gestartet ob Member Jails berächtigt sind und auch das GRP Team wird sich ggf. dieser Frage nochmal zusammensetzen.


    >Peter Fritz: Banlänge = 8 Wochen (Wenn die SteamID bekannt ist)
    >Steven Donovan: Verwarnung u. ggf. beobachtung der Admins über das einsetzen von dem Member Jail und der Votekicks.