Operatorbewerbung von Oliver die 4.

  • Kurze Vorworte:


    Hey Leute, danke schon mal im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich werde versuchen, sie relativ kurz zu halten und doch alles wichtige mit einzubauen.



    Und nun zu meiner Bewerbung:


    Meine In-Game und Real-Life Daten

    Name: Oliver Stoll
    In-Game Name: Oliver Stoll






    Alter: 15
    Geburtstag: 5.6.1999






    Steam-Name: lordmanisterfreak (Einfach nicht nachfragen)

    Steam-ID: STEAM_0:1:58437812

    Land: Deutschland
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Ortsteil: Paderborn






    Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und habe in den nächsten zwei Wochen ein wenig Prüfungsstress,
    da die Abschlussprüfungen bevorstehen.
    Daher werde ich in dieser Zeit den Server weniger besuchen, danach habe ich jedoch jede Menge Zeit.





    Zu meinen Hobbys zählt es, ins Fitnessstudio zu gehen und so gut wie jeden Tag etwas mit meinen Freunden zu machen.




    Falls es überhaupt irgend wen interessiert, werde ich, da es anscheinend im Trend liegt,
    meine Spielzeit seit dem letzten Reset posten.
    Spielzeit: ca. 19 Tage.


    Warum ich den Rang Operator vertreten möchte?

    Ganz einfach: Ich bin nun seit 14 Monaten als Member in der Community und Träume schon ziemlich lange davon,
    einmal Operator zu werden,
    da mir die Community und die Leute einfach
    ans Herz gewachsen sind und es oftmals auch Spaß gibt,
    wie zum Beispiel eine nachgestellte Gerichtsverhandlung.






    Außerdem habe ich den Spielspaß schon ein wenig verloren, finde es aber toll, andere Leute zu unterstützen und ihnen bei Problemen zu helfen, wodurch ich durch eine Beförderung den Server wieder öfter besuchen würde.
    Ich weiß, es klingt ein bisschen komisch, aber ich bin halt ehrlich.


    Meine Erfahrungen, Stärken und Schwächen.

    Während meiner 14 Monatigen Mitgliedschaft auf dem Server habe ich viele Supports miterlebt und einigen Teammitgliedern auch bei ihren Supports geholfen oder zugesehen.
    Ich war in den letzten Monaten nicht mehr sehr Aktiv auf dem Server, habe mich jedoch stets durch das Forum auf dem Laufenden gehalten über Regeländerungen und vieles mehr.






    Zu meinen Fähigkeiten zählt Teamgeist, Entschlossenheit, was man vielleicht auch daran merkt, dass dies meine vierte Bewerbung ist, weiterführend bin ich eigentlich immer gut gelaunt und mich bringt auch nichts schnell aus der Verfassung.
    Außerdem bin ich auch im Forum sehr aktiv.






    Zu meinen Schwächen zählt sich momentan natürlich meine Inaktivität, welche sich jedoch durch eine Beförderung legen würde. Mein Alter ist für manche vielleicht auch ein Kritikpunkt, da es ja schon öfters Ausnahmen mit dem Alter gab und diese meistens scheiterten.


    Wieso ich Operator werden sollte?

    Meine lang-zeitigen Erfahrungen als Spieler auf dem Server sind eine gute Grundvoraussetzung dafür, dass ich Operator werde. Erfahrungen als Operator bzw. Admin auf einem Dark-RP Server habe ich bis jetzt noch nicht, aber irgendwann ist immer das erste Mal.


    Jetzt nochmal als Schlusswort ein großes Dankeschön, wenn ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt und schreibt doch bitte,
    wenn ihr mir ein Dagegen gebt, einige Kritikpunkte auf, damit ich an diesen arbeiten kann und sie ausbessern kann.