Operator Bewerbung von Herr Peterson

  • Hallo,
    Ich muss sagen, wie froh ich bin hier und heute mich als Operator für die GRP-Community bewerben kann. Ich bin seit mehr als 7 Monaten Mitglied dieser Community und es war immer eine tolle Zeit.
    Also fang ich mal an:

    Gliederung

    I Über mich
    II Meine Geschichte auf GRP
    III Meine Laufbahn auf GRP
    IV Warum möchte Ich Operator werden
    ?V Warum solltet ihr mich nehmen?
    VI Erfahrungen
    VII Stärken und Schwächen


    I Über mich
    Mein Name ist Moritz. Ich werde lieber einfach „Peterson“ oder „Momo“ genannt (die einzigen Personen die mich „Momo“ nennen dürfen sind Tamo und Joshi :D ). Ich bin heute am 25.04.2015 14 Jahre alt, jedoch bin ich in 21 Tagen bereits 15. Klar ist das schon ziemlich jung. Aber wieso sollte man jemanden nur wegen seinem Alter einschätzen? Ich meine es gibt 12 jährige User die sich reifer benehmen als jeder 16 Jährige. Deswegen sollte man mich lieber an meiner geistigen Reife beurteilen. Meine SteamID ist STEAM_0:1:76836829 und ich heiße derzeit Ingame „Herr Peterson Donovan“. Die Server Regeln habe ich natürlich gelesen und auch verstanden!


    II Meine Geschichte auf GRP
    „Kennst du DarkRP“ – damit fing alles an. Ein Freund fragte mich über Steam, ob ich mal mit ihm DarkRP spielen will und das haben wir dann auch getan. Zuerst auf einen Server mit etwa 10 Leuten, wo ich meine „ersten Schritte“ getan habe. Ich kannte mich gar nicht aus aber habe den ganzen Tag gespielt (habe mich aber zurück gehalten, da ich keine User auf Grund mangelnder Regelkenntnisse nicht nerven wollte). Am nächsten Tag bin ich auf einem anderen Server gejoint mit etwa 10 Leuten.Dort hatte ich sehr viel Spaß, bis ich den Admin kennen gelernt habe… Er hatte keinen RP-Namen („Das brauch ich nicht, ich bin der Admin“) und war echt ungerecht (tötet Spieler als Strafe und erfindet Regeln zu seinem Vorteil). Es endete darin, dass ich ihn beleidigt habe, nachdem er 7 Spieler mit einem Granatwerfer getötet hat, weil 2 davon die Regeln gebrochen haben. Ich habe den Server verlassen, und kein Interesse mehr an diesem Server gezeigt (Der 2 Wochen später down ging). Dann dachte ich mir: „Warum probiere ich nicht mal einen anderen (volleren) Server aus?“. Und ich suchte einen volleren Server bis ich auf GRP stieß. Anfangs wurde ich direkt von einem Teammitglied begrüßt und gebeten einen RP-Namen zu machen. Damit fing meine Laufbahn auf GRP an.


    III Meine Laufbahn auf GRP
    Juli 2014: Beitritt
    30. Juli 2014: Registrierung im Forum
    3. Oktober 2014: Bewerbung zum Member
    4. Oktober 2014: Annahme meiner Member Bewerbung
    26. April 2014: Bewerbung zum Operator


    IV Warum möchte ich Operator werden?
    „Zum supporten“. Ich denke das sagen eigentlich alle. Das liegt wohl daran, dass der Operator auch ein Support Rang ist. Wenn ich nicht gerade mit Napoleon am roleplayen bin, supporte ich auch hin und wieder gegen Abend. Ich weiß das Member kein Support Rang ist, trotzdem mache ich das auch gerne. Und genau deswegen will Ich Operator werden. Ich will für die Community stehen und sie in allen Zeiten – egal ob gute oder schlechte- unterstützen. Ich bin Nett und auch aktiv und will diese Referenzen auch als Operator umsetzen. Und ich denke, dass mich die meisten User/Member/Admins (im positiven Sinne) kennen.


    V Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ganz einfach: Ich bin wirklich sehr lange dabei und bin der Community immer treu geblieben. Ich habe auch den Community-Leiter Wechsel von Ferrade zu Sealife erlebt und genau an diesem Punkt habe ich begonnen mich aktiv für die Community einzusetzen und mich als Member beworben. GRP Community ist die erste Community in der Ich ein Mitglied bin. Ich bin froh, dass die GRP-Community immer noch existiert und so erfolgreich ist. Wie im Bereich „Warum möchte ich Operator werden?“ will ich supporten und so die Community unterstützen.


    VI Erfahrungen
    Vorab: Das hat mehr mit mir zu tun als mit meiner Bewerbung.Ich kenne mich mit ULX sehr gut aus und auch generell mit GMOD. Ich kann mit Java programmieren aber nur sehr kleine Sachen wie JFrames oder Variablen etc.Ich kann etwas E2 aber mehr in Richtung EGP. Ich beherrsche auch Bildbearbeitung im mittleren Rahmen.


    VII Stärken und Schwächen
    Stärken: Ich bin sehr Nett und auch hilfsbereit. Ich bin immer GRP treu geblieben.
    Schwächen: Ich rede manchmal zu viel und zu schnell und Ich kann schwer „nein“ sagen Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung


    Mit freundlichen Grüßen,
    Herr Peterson