Unban Request #2 Piet Flosse

  • Name: Piet Flosse


    Steam ID: STEAM_0:1:63347592


    Grund d. Bannes: Propspam


    Admin, welcher den Bann aussprach: Napoleon


    Ok, dies ist mein zweiter Versuch. Tut mir Leid, wenn ich hier so rumspame, aber ich möchte wirklich wieder gerne auf dem Server spielen.
    Also dank Napoleon weiß ich jetzt auch, warum ich gebannt wurde.
    Ich wurde arrestet und habe dann meine Zelle mit ziemlich vielen Props vollgespamt und bin irgendwie davon ausgegangen, dass diese wieder verschwinden, sobald ich meine Zeit abgesessen habe. Dies hat nicht funktioniert und da die "alles aufräumen" Funktion, die ich sonst immer nutze wenn ich Props entfernen will, auf dem Server nicht funktioniert bin ich disconected. Ich sehe ein, dass das dumm war und ein Regelbruch aber daraus habe ich gelernt und werde das in Zukunft unterlassen. Da ich bis dato auch nicht auffällig geworden bin, hoffe ich das die Entschuldigung reicht und noch mal ein Auge zugedrückt wird.


    Schönen Abend noch
    Nils alias Piet Flosse

  • Ich, glaube ich, habe dich Arrestet und dann nach einiger Zeit hatte man "Zaun-An-Irgendwas-Klapper"-Geräusche gehört. Du hast nicht gehört nach mehrmaligen sagen das du sie entfernen sollst. Als wir einen Admin rufen, in diesem Fall Napoleon, war die Sache dann geklärt.


    Sorry das ich gegen "EEEEH !elf!! 2.1!" Verstoßen habe jedoch wollte ich das nur mal vermerken. So gesehen zähle ich ja als Zeuge ^^.


    Und 1 Unban-Request reicht, du könntest ja evtl. Napoleon persönlich anschreiben. Postfach, Adresse und so schicke ich dir dann :p.

  • Ok, machen wir einen Deal:


    Solltest du deine UBR so überarbeiten, dass sie von der Rechtschreibung und der Grammatik richtig ist, werde ich sie annehmen und den Bann drastisch verkürzen! Ich möchte max. 2 Fehler sehen!


    Meine Anordnung muss ausgeführt werden bis: 01.05.2015 23:00 Uhr