BR gegen Max Badass & Delta Gonzales

  • Name: Max Badass (Bürgermeister)
    Steam-ID: STEAM_0:0:53123707
    Regelverstöße: FailRP, NLR-Bruch, Lügt


    Name: Delta Gonzales (Schwarzmarkthändler)
    Steam-ID: Unbekannt
    Regelverstöße: FailRP, NLR-Bruch, Lügt


    Situation: Ich hab mit den Gangstern das PD geraidet. Delta war schon im PD und so haben wir ihn als Geisel genommen. Mit bin ich und ein paar Gangster hochgefahren und er sollte die Staatskasse leeren was er ,aber nicht wollte weil nicht der Gangsterboss dabei sei. Wir sind wieder runter und da fängt Max an das wir den PD-Raid hätten ankündigen müssen usw. . Delta fängt in dem Moment an auf uns los zu rennen und wir erschießen ihn (wir hatten ihm gesagt er soll geduckt in eine Ecke gehen). Daraufhin fängt Delta auch an mit dem Ankündigen und wir dürften nicht raiden und demotet mich ,weil ich ihn "RDMt" habe. Mit Max sind wir wieder hoch ,aber er wollte immer noch nicht auszahlen also haben wir ihn getötet. Während dessen hin Delta die ganze Zeit in seiner NLR-Zone also im PD. Wir sind rausgegangen haben den Rest der Cops erledigt die auf uns geschossen haben als Max wieder mit dem Polizeichef kam. Er sagt wieder wir hätten nicht raiden dürfen und sagt dem Polizeichef er solle mich arresten. Ich hab einen Votekick fertig gemacht jedoch später abgebrochen um das mit Max zu klären was leider nicht klappte da er seinen Fehler nicht einsehen wollte.


    Beweise:

    (wird noch hochgeladen) Der Raid wurde von mir Aufgenommen und ich habe wieder ein "Best of" zusammen geschnitten.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    6 Mal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()

  • Sobald ich das Video gesehen habe ist die BR angenommen.


    Bannlänge für beide: 1 Tag
    Banngrund wird sein: FailRP; NLR-Bruch; Irreführung mit falschen Regeln (Kein Raid muss angekündigt werden, und er Boss muss den Raid nur starten, ihn zu ende führen können auch seine Kollegen ohne ihn).