Operator Bewerbung von Antonio Donovan

  • Hallo liebes GRP Team


    Ich denke es ist an der zeit das ich mich als Operator Bewerben.

    Inhaltsverzeichnis :


    1. In Game Daten


    2. Real Life Daten


    3. Warum ich Operator werden möchte


    4. Wieso ihr mich annehmen solltet


    5. Regeln



    1. In Game Daten


    Ich Heiße Antonio Donovan bin seit dem 29. Dezember 2014 ( Balus Antwort zur Bewerbung ) stolzer Member
    habe ca 18 Tage Spielzeit ( wurde aus irgendeinem Grund resetet ) meine Steam ID lautet STEAM_0:0:65933108
    und mein Steam Name ☭Slaier☭.


    2: Real Life Daten


    Ich Heiße Claudio bin 16 Jahre alt am 03.03.1999 Geboren Wohne derzeit in Oberbayern
    und mache gerade eine Ausbildung als Schreiner ( Tischler für die Bewohner Nordeutschlands ).


    3: Warum ich Operator werden möchte


    Ich möchte gerne Operator werden damit den Usern bei Problemen Streitigkeiten "besser" helfen kann
    es mir sehr viel Spaß macht zu Supporten und natürlich dem GRP Team unter die Arme greifen kann damit einige
    Admins / Operator in Ruhe RPn können.


    4: Wieso ihr mich nehmen solltet

    Die Gründe warum ihr mich Annehmen solltet ist weil, Ich sehr Freundlich, Nett, Sehr Aktiv (täglich online),
    ich mich mit den anderen Admins / Operator meiner Meinung nach gut auskomme und mich mit Garrys mod allgemein
    auskenne. Unter anderem ein Offenes Ohr für jeden User hab die Probleme / Beschwerden oder fragen haben auch wenn das heißt
    das mein RPn in den Hintergrund rücken muss und ich meiner Meinung nach den Anforderungen des Operators Posten Erfülle.


    5: Regeln


    Ich habe die Regeln Gelesen und Akzeptiere diese JA


    Ich Hoffe bis dahin das euch meine Bewerbung gefällt und ich bald eine Antwort erhalte,
    euer Claudio bzw. Antonio Donovan.